Buscar Waypoint: 

archivado

 

Forest Moorland

Multicache

por Geobär     Alemania > Rheinland-Pfalz > Kusel

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 23.274' E 007° 20.053' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:30 h   Distancia del camino: 3.0 km
 Ocultos en: 10. abril 2006
 Publicado desde: 10. abril 2006
 Última actualización: 28. abril 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC1B51
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
2 Observado
0 Ignorado
236 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Forest Moorland
Endlich habe ich nun auch meinen ersten Cache versteckt.
Der Rundwanderweg ist ca 3 km lang und ohne nennenswerte Steigungen.
Er ist für Kinderwagen und Rollstuhlfahrer bis auf die letzten 50 m zum Cache gut geeignet.
Er beginnt im Erholungsgebiet "Bruchwiesen"
Im Sommer ist ein Besuch des Warmfreibades möglich. (Abhängig der Öffnungszeiten)

Der Cache wird auf Opencaching.com nicht mehr gepflegt.

Bitte bei Geochaching.com die Aufgabe laden


 

Imagenes

Spoiler1
Spoiler1
Spoiler2
Spoiler2
SpoilerCache
SpoilerCache

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Hoecherberg - Westrich (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Forest Moorland    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

encuentran 23. marzo 2018 LUdo ha encontrado el geocache

Log von GC:

Heute war ich in Waldmohr im Park, da bot es sich an, diesen sehr alten Multi einmal anzugehen. Und so machte ich mich wagemutig auf die Socken.
Der Einstieg war einfach, dann fehlte an Station 3 aber der Micro. Also zurück zu Station 4, an der ich vorher schon vorbeigekommen war.
Dann ging es weiter - beim erhofften Einstieg war allerdings weit und breit keine Eule zu sehen. Bestimmt hat sie nach all den Jahren die Flatter gemacht.
Trotzdem machte ich mich auf in den Wald. Und siehe da, nach etwas Suchen fand ich tatsächlich die gesuchte Dose. Leider ist diese nicht mehr in einem optimalen Zustand, drinnen ist es nass und auch das über 10 Jahre (!) alte Logbuch hat zwischenzeitlich etwas gelitten.

Trotzdem konnte ich mich hier eintragen und sage vielen Dank an Geobär für die Pflege dieser schon sehr alten Cacheidee.

OC-Team archivado 28. abril 2016 dogesu has archived the cache

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache description is outdated. 27. marzo 2016 dogesu has disabled the cache

In diesem Listing steht der Hinweis, dass man sich die Aufgabe bei geocaching.com ansehen soll:

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend dieses Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 28. April 2016 ) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

encuentran 31. enero 2016, 21:32 kerdir ha encontrado el geocache

Wir haben diesen cache gefunden am 15.07.2015 und auf gc geloggt. Da wir schon seit 2012 hier angemeldet sind, aber erst jetzt wieder daran dachten. Wollen wir so nach und nach alle auch hier gelisteten caches als gefunden logen.
Wir logen mit aktuellem datum und schreiben das datum vom fundlog hier mit dazu.
Fals ein Owner probleme damit hat soll er sich bitte Melden

encuentran 25. febrero 2012 Kevelinburg ha encontrado el geocache

Hallo

 

Heute bei Sonnenschein mit Schwäher und Hundi eine runde um den See gemacht und nebenbei auch noch geloggt.

 

nix in nix out

 

TFTC Kevelinburg