Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Forest Moorland

Multicache

par Geobär     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Kusel

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 23.274' E 007° 20.053' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:30 h   Distance : 3.0 km
 Caché en : 10. avril 2006
 Affiché depuis : 10. avril 2006
 Dernière mise à jour : 28. avril 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC1B51
Aussi listé au : geocaching.com 

9 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
2 Observateurs
0 Ignoré
236 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Forest Moorland
Endlich habe ich nun auch meinen ersten Cache versteckt.
Der Rundwanderweg ist ca 3 km lang und ohne nennenswerte Steigungen.
Er ist für Kinderwagen und Rollstuhlfahrer bis auf die letzten 50 m zum Cache gut geeignet.
Er beginnt im Erholungsgebiet "Bruchwiesen"
Im Sommer ist ein Besuch des Warmfreibades möglich. (Abhängig der Öffnungszeiten)

Der Cache wird auf Opencaching.com nicht mehr gepflegt.

Bitte bei Geochaching.com die Aufgabe laden


 

Images

Spoiler1
Spoiler1
Spoiler2
Spoiler2
SpoilerCache
SpoilerCache

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Hoecherberg - Westrich (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Forest Moorland    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

trouvé 23. mars 2018 LUdo trouvé la géocache

Log von GC:

Heute war ich in Waldmohr im Park, da bot es sich an, diesen sehr alten Multi einmal anzugehen. Und so machte ich mich wagemutig auf die Socken.
Der Einstieg war einfach, dann fehlte an Station 3 aber der Micro. Also zurück zu Station 4, an der ich vorher schon vorbeigekommen war.
Dann ging es weiter - beim erhofften Einstieg war allerdings weit und breit keine Eule zu sehen. Bestimmt hat sie nach all den Jahren die Flatter gemacht.
Trotzdem machte ich mich auf in den Wald. Und siehe da, nach etwas Suchen fand ich tatsächlich die gesuchte Dose. Leider ist diese nicht mehr in einem optimalen Zustand, drinnen ist es nass und auch das über 10 Jahre (!) alte Logbuch hat zwischenzeitlich etwas gelitten.

Trotzdem konnte ich mich hier eintragen und sage vielen Dank an Geobär für die Pflege dieser schon sehr alten Cacheidee.

OC-Team archivé 28. avril 2016 dogesu a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La description de géocache est obsolète. 27. mars 2016 dogesu a désactivé la géocache

In diesem Listing steht der Hinweis, dass man sich die Aufgabe bei geocaching.com ansehen soll:

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend dieses Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 28. April 2016 ) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trouvé 31. janvier 2016, 21:32 kerdir trouvé la géocache

Wir haben diesen cache gefunden am 15.07.2015 und auf gc geloggt. Da wir schon seit 2012 hier angemeldet sind, aber erst jetzt wieder daran dachten. Wollen wir so nach und nach alle auch hier gelisteten caches als gefunden logen.
Wir logen mit aktuellem datum und schreiben das datum vom fundlog hier mit dazu.
Fals ein Owner probleme damit hat soll er sich bitte Melden

trouvé 25. février 2012 Kevelinburg trouvé la géocache

Hallo

 

Heute bei Sonnenschein mit Schwäher und Hundi eine runde um den See gemacht und nebenbei auch noch geloggt.

 

nix in nix out

 

TFTC Kevelinburg