Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
SJ 2 # 0 – Nonnenbrunnen

 Erster Traditional Cache auf dem Weg zum Gipfel, die # 0 der SJ 2-Reihe. Ein schneller Cache, direkt neben dem Parkplatz

von flysepp     Deutschland > Hessen > Darmstadt-Dieburg

N 49° 45.048' E 008° 38.670' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:06 h   Strecke: 0.05 km
 Versteckt am: 25. März 2006
 Gelistet seit: 10. April 2006
 Letzte Änderung: 28. Oktober 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC1B54
Auch gelistet auf: geocaching.com 

64 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
8 Beobachter
0 Ignorierer
507 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

SJ 2 # 0 - Nonnenbrunnen


Der Start- oder Abschluß Cache der
SJ 2-Reihe. 

Dieser Micro Originaldose vom SJ 2 # 0 – Nonnenbrunnen liegt unter dem Parkplatz-Niveau, aber über dem Quaddel-Niveau.
Bitte haltet das Logbuch trocken!
Achtet darauf, das der Petling mit dem Schraubverschluss richtig zugeschraubt ist und tarnt das ganze mit einem Blatt oder Efeu!

Danke und viel Spaß beim Suchen und Finden!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Bergstraße-Odenwald (Info), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für SJ 2 # 0 – Nonnenbrunnen    gefunden 64x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

gefunden 24. März 2021, 17:20 ReckDich hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Rast haben wir diesen Cache - nach einem erfolglosen Versuch vor einem Jahr - doch noch gefunden. Er liegt nicht an der zuerst vermuteten Stelle, die die Karte (Koordinaten) vermuten lässt.
Danke für den Cache ...

gefunden 24. März 2021, 01:56 Patix1 hat den Geocache gefunden

Heute stand ein Besuch im Museum Stangenberg Merck mit einer schönen Sonderausstellung auf dem Programm. Zuvor wollten Reckdich und ich das gute Wetter nutzen, um in der Natur auf Cachesuche zu gehen. Vor einem Jahr waren wir bereits hier, nach einem Besuch auf dem Heiligenberg und suchten erfolglos an den Koordinaten. Aber nach dem Recherchieren in den Logs, Mißachtung der Koords und ein zufälliger Blick in eine ganz andere Richtung, ließen uns den Cache dann doch entdecken und erfolgreich loggen. TFTC Patix1

  Neue Koordinaten:  N 49° 45.048' E 008° 38.670', verlegt um 23 Meter

gefunden 18. Mai 2019, 09:24 Riedxela hat den Geocache gefunden

nach der Arbeit habe ich den Nonnenbrunnen besucht. Nach dem sich die Hundegassimuggel vom Parkplatz verzogen hatten, ging es auf die Suche. Den Cache entdeckte ich dann an einem Platz, den ich so nicht vermutet hatte.
vielen Dank fürs auslegen, dem Listing auf OC und verstecken sagt Riedxela.

gefunden 30. März 2019 SandalTolk hat den Geocache gefunden

Den Kleinen haben wir am Ende mitgenommen vor dem Aufstieg zum Heiligenberg.
Da er vorwitzig aus seinem Versteck herausschaute war das Finden kein Problem.
Da wo er ist, ist ein Tarnen mit Blättern aber nicht möglich [?]

gefunden 08. November 2018, 12:02 OPAL_D69 hat den Geocache gefunden

Endlich mal fast alleine auf diesem P. Nach einigem Stöbern den Kleinen gefunden.

Danke für's Herlocken 👍 - schöner Brunnen - und den Cache
🙂