Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Grenzenlose Freiheit

grenzenlose Freiheit

di der_obelix     Germania > Niedersachsen > Celle

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 41.182' E 010° 06.868' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:18 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 08. aprile 2006
 Pubblicata dal: 10. aprile 2006
 Ultimo aggiornamento: 24. ottobre 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1B59
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
2 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
120 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dies ist ein einfacher Multicache. An den angegebenen Koordinaten könnt Ihr parken. Hier beginnt ein angenehmer Waldspaziergang über eine Zwischenstation zum Finale.

Bitte geht nicht in der Woche, da das Gelände dann zeitweise militärisch genutzt wird. Es ist kein Sperrgebiet. Also am Wochenende und an Feiertagen keine Zutrittsbeschränkung.


Ihr könnt hier am Wochenende ein paar andere GPS-Nutzer bei Ihrem Hobby beobachten. Aber Vorsicht es besteht akute Ansteckungsgefahr. Am Finale seit Ihr zum anfassen nahe bei diesen "seltsamen Volk":-)). Bringt ruhig etwas Zeit mit. Vielleicht bin ich ja auch mal wieder da.

Achtet bitte auf die Schilder und bewegt Euch nur auf der vorgegebenen Route. Es führen feste Wege zum Ziel. Die Route ist zu Eurem Schutz so gelegt worden.


Noch ein Hinweis: Auf dem Parkplatz seit Ihr auch auf der richtigen Seite des Zaunes. Bitte nicht über die Zäune klettern !!!!!



Erstinhalt des Caches:
- der übliche Kleinkram
- ein nicht aktivierter TB für den Erstfinder

Suggerimenti addizionali   Decripta

orv qra Mjvyvatra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Grenzenlose Freiheit    trovata 8x non trovata 2x Nota 1x

Nota 24. ottobre 2011 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache wurde auf geocaching.com vom Onwer archiviert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 08. marzo 2009 SammysHP ha trovato la geocache

Im Oktober letzten Jahres war ich schon einmal hier, bin dann im Dunkeln aber an der ZS gescheitert. Heute ganz fix zu Ende gebracht. Warum war so lange niemand hier?

TFTC!

out: TB

trovata 29. settembre 2007 fotomike ha trovato la geocache

Uff, das war ein Akt. Mit Aventurin und Unterstützung von Schnucke habe wir uns bei feinstem Nieselregen auf den Weg gemacht, diesen Cache zu heben. Da wir zum Beginn des Events in Arloh noch etwas Zeit hatten, gings los. Bis zum Cache waren die Füße trocken, für die immer fieser werdende Nässe an dem Tag waren es doch die falschen Schuhe. Egal... Der Cache ist gut versteckt und die Tour lohnt sich.

Danke für den Cache und liebe Grüße an Obelix!

In/Out: Nix

trovata 17. settembre 2007 Backstage ha trovato la geocache

Mega Man hat ja schon alles geschrieben

Out:TB
In: Knicklicht

Gruß André
Team Celle
www.geocaching-celle.de

non trovata 17. giugno 2007 MrMoe non ha trovato la geocache

??? Die angegeben Koordinaten sind der Parkplatz.Und dann? Keine weiteren Hinweise,keine Zwillinge,1Std. lang rumgesucht und genervt nach Hause gefahren.