Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

SJ 2 # 9 - Bonus

par flysepp     Allemagne > Hessen > Darmstadt-Dieburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 43.666' E 008° 38.666' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 25. mars 2006
 Affiché depuis : 10. avril 2006
 Dernière mise à jour : 02. janvier 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC1B5D
Aussi listé au : geocaching.com 

13 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
4 Observateurs
0 Ignoré
219 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dritter Mystery Cache - auf dem Rückweg suchen!, die # 9 der  SJ 2-Reihe. Die oben genannten Koordinaten sind irrelevant! Bitte Stift zum Loggen mitbringen!

SJ 2 # 9 - Bonus


Um bei diesem Navigationscache das Objekt der Begierde auf dem Rückweg zu finden, benötigt Ihr Finalkoordinaten aus der SJ 2-Reihe
         Der Bonus liegt beuteltiertypisch 1260 m vom SJ 2 # 3 entfernt.          Die Peilung zum Gipfelcache  ist 230° rechtweisend Nord.          Vom SJ 2 # 4 ist die Peilung zum Bonus 27° rechtweisend Nord.        
        Viel Spaß beim Suchen und

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Bergstraße-Odenwald (Infos), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour SJ 2 # 9 - Bonus    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 02. janvier 2022 flysepp a archivé la géocache

trouvé 29. décembre 2012 Zecken-Sammler trouvé la géocache

Nachdem wir die SJ2-Serie schon komplett haben, hat laubi.na und mir nur noch der Bonus gefehlt. Heute haben wir uns dem Gipfel von der anderen Seite genähert bzw. die andere Seite "abgegrast", und auf dem Rückweg den lange überfälligen Bonus aufgelesen.

Vielen Dank noch einmal für die tolle Runde
Zecken-Sammler

trouvé 26. mai 2009 mukyanchon trouvé la géocache

Nach der tollen Runde neulich, heute nochmal vorbeigeschaut um den Bonus auch noch zu besuchen. Vielen Dank fürs Versteck!

trouvé 22. mai 2008 Die Mäusefamilie trouvé la géocache

Nachdem ich beim Gipfelcache heute das zweite Mal versagt habe, konnte ich wenigstens den Bonus dank daheim errechneter Koordinaten haben. Vielen Dank sagen, Tonja & Björn -no Trade-

trouvé 30. avril 2008 mellitus trouvé la géocache

Für uns der letzte der schönen SJ 2-Reihe, gefunden zusammen mit twoP und lizard08.

Diese Aufgabe hätte ich mit unserer techn. Ausstattung im Gelände nicht lösen können, aber zuhause hatten wir ja noch MapSource und kamen bis auf 16m bei einer Genauigkeit von 7m ans Final heran. Mit sachkundiger männlicher Unterstützung vor Ort konnte sich die Dose allerdings nicht lange verstecken.

Danke für die schönen Caches

Ute

out: Wooden Nickel, zum ersten Mal gesehen