Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

SJ 2 # 9 - Bonus

di flysepp     Germania > Hessen > Darmstadt-Dieburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 43.666' E 008° 38.666' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 25. marzo 2006
 Pubblicata dal: 10. aprile 2006
 Ultimo aggiornamento: 02. gennaio 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC1B5D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

13 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
4 Osservata
0 Ignorata
219 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dritter Mystery Cache - auf dem Rückweg suchen!, die # 9 der  SJ 2-Reihe. Die oben genannten Koordinaten sind irrelevant! Bitte Stift zum Loggen mitbringen!

SJ 2 # 9 - Bonus


Um bei diesem Navigationscache das Objekt der Begierde auf dem Rückweg zu finden, benötigt Ihr Finalkoordinaten aus der SJ 2-Reihe
         Der Bonus liegt beuteltiertypisch 1260 m vom SJ 2 # 3 entfernt.          Die Peilung zum Gipfelcache  ist 230° rechtweisend Nord.          Vom SJ 2 # 4 ist die Peilung zum Bonus 27° rechtweisend Nord.        
        Viel Spaß beim Suchen und

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Bergstraße-Odenwald (Informazioni), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per SJ 2 # 9 - Bonus    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 02. gennaio 2022 flysepp ha archiviato la cache

trovata 29. dicembre 2012 Zecken-Sammler ha trovato la geocache

Nachdem wir die SJ2-Serie schon komplett haben, hat laubi.na und mir nur noch der Bonus gefehlt. Heute haben wir uns dem Gipfel von der anderen Seite genähert bzw. die andere Seite "abgegrast", und auf dem Rückweg den lange überfälligen Bonus aufgelesen.

Vielen Dank noch einmal für die tolle Runde
Zecken-Sammler

trovata 26. maggio 2009 mukyanchon ha trovato la geocache

Nach der tollen Runde neulich, heute nochmal vorbeigeschaut um den Bonus auch noch zu besuchen. Vielen Dank fürs Versteck!

trovata 22. maggio 2008 Die Mäusefamilie ha trovato la geocache

Nachdem ich beim Gipfelcache heute das zweite Mal versagt habe, konnte ich wenigstens den Bonus dank daheim errechneter Koordinaten haben. Vielen Dank sagen, Tonja & Björn -no Trade-

trovata 30. aprile 2008 mellitus ha trovato la geocache

Für uns der letzte der schönen SJ 2-Reihe, gefunden zusammen mit twoP und lizard08.

Diese Aufgabe hätte ich mit unserer techn. Ausstattung im Gelände nicht lösen können, aber zuhause hatten wir ja noch MapSource und kamen bis auf 16m bei einer Genauigkeit von 7m ans Final heran. Mit sachkundiger männlicher Unterstützung vor Ort konnte sich die Dose allerdings nicht lange verstecken.

Danke für die schönen Caches

Ute

out: Wooden Nickel, zum ersten Mal gesehen