Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

SJ 2 # 9 - Bonus

door flysepp     Duitsland > Hessen > Darmstadt-Dieburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 43.666' E 008° 38.666' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 25. maart 2006
 Listed since: 10. april 2006
 Laatste verandering: 02. januari 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC1B5D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

13 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
4 Volgers
0 Negeerders
219 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dritter Mystery Cache - auf dem Rückweg suchen!, die # 9 der  SJ 2-Reihe. Die oben genannten Koordinaten sind irrelevant! Bitte Stift zum Loggen mitbringen!

SJ 2 # 9 - Bonus


Um bei diesem Navigationscache das Objekt der Begierde auf dem Rückweg zu finden, benötigt Ihr Finalkoordinaten aus der SJ 2-Reihe
         Der Bonus liegt beuteltiertypisch 1260 m vom SJ 2 # 3 entfernt.          Die Peilung zum Gipfelcache  ist 230° rechtweisend Nord.          Vom SJ 2 # 4 ist die Peilung zum Bonus 27° rechtweisend Nord.        
        Viel Spaß beim Suchen und

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Bergstraße-Odenwald (Info), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van SJ 2 # 9 - Bonus    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 02. januari 2022 flysepp has archived the cache

Gevonden 29. december 2012 Zecken-Sammler heeft de cache gevonden

Nachdem wir die SJ2-Serie schon komplett haben, hat laubi.na und mir nur noch der Bonus gefehlt. Heute haben wir uns dem Gipfel von der anderen Seite genähert bzw. die andere Seite "abgegrast", und auf dem Rückweg den lange überfälligen Bonus aufgelesen.

Vielen Dank noch einmal für die tolle Runde
Zecken-Sammler

Gevonden 26. mei 2009 mukyanchon heeft de cache gevonden

Nach der tollen Runde neulich, heute nochmal vorbeigeschaut um den Bonus auch noch zu besuchen. Vielen Dank fürs Versteck!

Gevonden 22. mei 2008 Die Mäusefamilie heeft de cache gevonden

Nachdem ich beim Gipfelcache heute das zweite Mal versagt habe, konnte ich wenigstens den Bonus dank daheim errechneter Koordinaten haben. Vielen Dank sagen, Tonja & Björn -no Trade-

Gevonden 30. april 2008 mellitus heeft de cache gevonden

Für uns der letzte der schönen SJ 2-Reihe, gefunden zusammen mit twoP und lizard08.

Diese Aufgabe hätte ich mit unserer techn. Ausstattung im Gelände nicht lösen können, aber zuhause hatten wir ja noch MapSource und kamen bis auf 16m bei einer Genauigkeit von 7m ans Final heran. Mit sachkundiger männlicher Unterstützung vor Ort konnte sich die Dose allerdings nicht lange verstecken.

Danke für die schönen Caches

Ute

out: Wooden Nickel, zum ersten Mal gesehen