Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Alter Hafen Nürnberg

par webmichi     Allemagne > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 26.722' E 011° 03.355' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 11. avril 2006
 Affiché depuis : 11. avril 2006
 Dernière mise à jour : 31. mai 2006
 Inscription : https://opencaching.de/OC1B65
Aussi listé au : geocaching.com 

8 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
0 Observateurs
1 Ignoré
119 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)



In der Nähe des Verstecks befand sich früher der alte Nürnberger Hafen am Ludwigs-Donau-Main-Kanal. Bilder und etwas zur Geschichte könnt ihr hier finden.


Achtung:

Die Schwierigkeit wird bei diesem Cache nicht das Finden, sondern das Heben und das Wiederverstecken sein. Denn das Teil hat eine gewisse Länge und es herrscht dort heute tagsüber reger Verkehr.

Also bitte besonders vorsichtig sein und vielleicht besser in der Nacht hingehen.
Nach den Erfahrungen beim Verstecken ist auch nachts äußerste Vorsicht geboten.

Dieser Cache ist auch ein Experiment. Ich bin gespannt, wie lange er sich hält, denn es ist wirklich schwierig ihn unerkannt zu heben. Es fahren auch öfters silber-grüne oder weiß-grüne Autos mit blauem Aufsatz vorbei.


Erstinhalt:

  • Holzschaf-Schlüsselanhänger
  • Herz-Schlüsselanhänger
  • IKEA-Schlüsselband
  • HP-Adapter RS 232 / RJ
  • Schmetterlings-Haargummi
  • Kopfhörerset für Siemens-Handy
  • Tiersaughaken
  • Logbuch, Kugelschreiber, Bleistift, Spitzer, Geocaching-Belehrung
    => BITTE NICHT ENTFERNEN!!!

c;-) webmichi




Indice additionnels   Déchiffrer

Fgnqgrvajnregf nhs qre erpugra Frvgr!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Alter Hafen Nürnberg    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 2x

Note 31. mai 2006 webmichi a écrit une note

Das Versteck ist aufgeflogen und ein anderes in der Nähe wäre nicht der "Alte Hafen Nürnberg".
Er war experimentell und jetzt ist er weg. Nachdem er doch länger gehalten hat, als ich zunächst dachte, hätte ich ihm ein längeres Leben gewünscht. Tschüss "Alter Hafen", vielleicht kann dich ja der Finder gebrauchen!

c;-( webmichi

Note 20. mai 2006 norishunter a écrit une note

Ultra-Cooles Versteck, das wir zuerst doch tatsächlich übersehen hatten.
Wenn nicht ständig irgendwelche Muggels stören würden, könnte man sich glatt in Ruhe umsehen. So dauerte es doch einige Zeit, bis wir zugreifen konnten. Einfach gigantisch, was man da alles unterbringen kann.
Das Zurücklegen ging dann aber umso schneller. Kurz den Verkehr gepeilt, und schon lag alles wieder an seinem Ort.
Out: Einkaufs-Chip
In: Kombi-Flaschenöffner

Viele Grüße, die Norishunter

trouvé 18. mai 2006 Templer trouvé la géocache

Unsere Premiere!

Nachdem wir letzte Nacht erfolglos suchten, habe ich heute tagsüber den Cache lokalisiert. Gehoben haben wir ihn dann heute Nacht.

Der Cache ist wirklich frech angelegt. Der Tipp mit dem Trachtenverein sollte ernst genommen werden. Beim Wiederverstecken sind wir fast in eine Kontrolle gelaufen. Wie soll das nur während der WM werden, wenn jedes Päckchen zu Bombenbedrohung mutiert.

Danke an den Owner!

Kath & Alex


Trade: out nix
in Einkaufswagenchip und Nagellack

trouvé 12. mai 2006 dg2nmh trouvé la géocache

Den Cache hatte ich schnell gefunden, aber es dauerte noch etwas, bis ein passender Moment war, um das Teil zu bergen. Also schnell geloggt und das Verstecken war dann zum Glück auch kein großes Problem mehr.
in/out: nix

dg2nmh

trouvé 06. mai 2006 Eisenmann trouvé la géocache



Wirklich gutes Versteck! Wie findet man sowas?

no trade

(2006-05-06 * 20:45 * #15)