Buscar Waypoint: 

archivado

 

Rheda railroad by Vitusfamily

Kleines Suchspiel mit 3

por vitusfamily     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 51.363' E 008° 17.194' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.2 km
 Ocultos en: 13. abril 2006
 Publicado desde: 11. abril 2006
 Última actualización: 08. junio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC1B68
También en la categoría de: geocaching.com 

23 encuentran
2 no encontrado
4 Notas
1 Maintenance log
3 Observado
0 Ignorado
103 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Rheda railroad by Vitusfamily
Nachdem es in Hamm, Oelde und Bielefeld jeweils einen Bahnhofscache gibt, darf Rheda nätürlich nicht mehr fehlen. Die Koordinaten führen Euch zu einer Stele, die zum x-jährigen Jubiläum eines Industriebetriebs aus Wiedenbrück gestiftet wurde. Zur Ermittlung von x ist es wirklich nicht notwendig, sich in Gefahr zu bringen! Achtung: Schreibwerkzeug nicht vergessen !
Station 2:
51°51.(x + 299) N
008°17.214 O

An Station 2 sind die ersten beiden Ziffern (YZ) der Telefonnummer des Herstellers des Stadtmöbels gesucht. Diese führen euch an Station 3.
Station 3:
51°51.397 N
008°17.2YZ O

>>Ein Fenster zeigt Euch den Weg.<<
Bitte setzt den Cache in der gleichen Position wieder an seinen Ort.
Viel Spaß beim Suchen. Bahnhofscachs findet Ihr auch in Hamm [OC02FD], Oelde, Gütersloh und Bielefeld [OC10CC].
Die Vitusfamily

Ayuda adicional   Descripción

Fgngvba 2: Qvr Ibejnuy haoreüpxfvpugvtg ynffra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Bahnhof Rheda
Bahnhof Rheda
Stattion 2
Stattion 2

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Rheda railroad by Vitusfamily    encuentran 23x no encontrado 2x Nota 4x Maintenance 1x

OC-Team archivado 08. junio 2013, 16:50 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 10. enero 2012 M.a.d.C ha encontrado el geocache

Diesen kleinen Multi bereits in der Vergangenheit absolviert und heute schließlich die Dose (Dank der Hilfe eines TJ) gefunden, muggelfrei geborgen und geloggt! DfdC!  ;)

encuentran 01. noviembre 2010 MHanewinkel ha encontrado el geocache

Auch wir mussten zweimal suchen. Haben uns unter anderem von dem überklebten Hinweis verwirren lassen.

encuentran 28. enero 2010 meinschatz71 ha encontrado el geocache

Heute war ich mit lwal0130 zum cachen verabredet. Dank ihm konnte ich mir ein wenig Suchen ersparen. Das "As im Ärmel" war er dann glücklicherweise selbst. So konnten wir bis zum Final maschieren. Ob der viiiiiiilen Möglichkeiten dann Dank TJ Uwe (vielen Dank!) den Suchradius eingeengt und schwups Döschen gefunden. War tricky gemacht.
Liebe Grüße an meinen Mitsucher... jederzeit wieder

DFDC
meinschatz71

encuentran 19. octubre 2009 Raveheart ha encontrado el geocache

Unterwegs mit Probstein und Phedro... Zwar beim ersten Anlauf gefunden, aber 2,5 Stunden und zu 80% planlos umhergeirrt  ;) Der positive Effekt: Ich kann nun aus dem Kopf eine Detaillierte Zeichnung des Parkhauses anfertigen. [;)]
TFTC aus Oelde