Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Rheda railroad by Vitusfamily

Kleines Suchspiel mit 3

di vitusfamily     Germania > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 51.363' E 008° 17.194' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.2 km
 Nascosta il: 13. aprile 2006
 Pubblicata dal: 11. aprile 2006
 Ultimo aggiornamento: 08. giugno 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1B68
Pubblicata anche su: geocaching.com 

23 trovata
2 non trovata
4 Note
1 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
103 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Rheda railroad by Vitusfamily
Nachdem es in Hamm, Oelde und Bielefeld jeweils einen Bahnhofscache gibt, darf Rheda nätürlich nicht mehr fehlen. Die Koordinaten führen Euch zu einer Stele, die zum x-jährigen Jubiläum eines Industriebetriebs aus Wiedenbrück gestiftet wurde. Zur Ermittlung von x ist es wirklich nicht notwendig, sich in Gefahr zu bringen! Achtung: Schreibwerkzeug nicht vergessen !
Station 2:
51°51.(x + 299) N
008°17.214 O

An Station 2 sind die ersten beiden Ziffern (YZ) der Telefonnummer des Herstellers des Stadtmöbels gesucht. Diese führen euch an Station 3.
Station 3:
51°51.397 N
008°17.2YZ O

>>Ein Fenster zeigt Euch den Weg.<<
Bitte setzt den Cache in der gleichen Position wieder an seinen Ort.
Viel Spaß beim Suchen. Bahnhofscachs findet Ihr auch in Hamm [OC02FD], Oelde, Gütersloh und Bielefeld [OC10CC].
Die Vitusfamily

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fgngvba 2: Qvr Ibejnuy haoreüpxfvpugvtg ynffra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Bahnhof Rheda
Bahnhof Rheda
Stattion 2
Stattion 2

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Rheda railroad by Vitusfamily    trovata 23x non trovata 2x Nota 4x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 08. giugno 2013, 16:50 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 10. gennaio 2012 M.a.d.C ha trovato la geocache

Diesen kleinen Multi bereits in der Vergangenheit absolviert und heute schließlich die Dose (Dank der Hilfe eines TJ) gefunden, muggelfrei geborgen und geloggt! DfdC!  ;)

trovata 01. novembre 2010 MHanewinkel ha trovato la geocache

Auch wir mussten zweimal suchen. Haben uns unter anderem von dem überklebten Hinweis verwirren lassen.

trovata 28. gennaio 2010 meinschatz71 ha trovato la geocache

Heute war ich mit lwal0130 zum cachen verabredet. Dank ihm konnte ich mir ein wenig Suchen ersparen. Das "As im Ärmel" war er dann glücklicherweise selbst. So konnten wir bis zum Final maschieren. Ob der viiiiiiilen Möglichkeiten dann Dank TJ Uwe (vielen Dank!) den Suchradius eingeengt und schwups Döschen gefunden. War tricky gemacht.
Liebe Grüße an meinen Mitsucher... jederzeit wieder

DFDC
meinschatz71

trovata 19. ottobre 2009 Raveheart ha trovato la geocache

Unterwegs mit Probstein und Phedro... Zwar beim ersten Anlauf gefunden, aber 2,5 Stunden und zu 80% planlos umhergeirrt  ;) Der positive Effekt: Ich kann nun aus dem Kopf eine Detaillierte Zeichnung des Parkhauses anfertigen. [;)]
TFTC aus Oelde