Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Rheda railroad by Vitusfamily

Kleines Suchspiel mit 3

door vitusfamily     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 51.363' E 008° 17.194' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.2 km
 Verborgen op: 13. april 2006
 Listed since: 11. april 2006
 Laatste verandering: 08. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1B68
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

23 Gevonden
2 Niet gevonden
4 Opmerkingen
1 Maintenance log
3 Volgers
0 Negeerders
103 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Rheda railroad by Vitusfamily
Nachdem es in Hamm, Oelde und Bielefeld jeweils einen Bahnhofscache gibt, darf Rheda nätürlich nicht mehr fehlen. Die Koordinaten führen Euch zu einer Stele, die zum x-jährigen Jubiläum eines Industriebetriebs aus Wiedenbrück gestiftet wurde. Zur Ermittlung von x ist es wirklich nicht notwendig, sich in Gefahr zu bringen! Achtung: Schreibwerkzeug nicht vergessen !
Station 2:
51°51.(x + 299) N
008°17.214 O

An Station 2 sind die ersten beiden Ziffern (YZ) der Telefonnummer des Herstellers des Stadtmöbels gesucht. Diese führen euch an Station 3.
Station 3:
51°51.397 N
008°17.2YZ O

>>Ein Fenster zeigt Euch den Weg.<<
Bitte setzt den Cache in der gleichen Position wieder an seinen Ort.
Viel Spaß beim Suchen. Bahnhofscachs findet Ihr auch in Hamm [OC02FD], Oelde, Gütersloh und Bielefeld [OC10CC].
Die Vitusfamily

Gecodeerde hint   Decoderen

Fgngvba 2: Qvr Ibejnuy haoreüpxfvpugvtg ynffra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Bahnhof Rheda
Bahnhof Rheda
Stattion 2
Stattion 2

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Rheda railroad by Vitusfamily    Gevonden 23x Niet gevonden 2x Opmerking 4x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 08. juni 2013, 16:50 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 10. januari 2012 M.a.d.C heeft de cache gevonden

Diesen kleinen Multi bereits in der Vergangenheit absolviert und heute schließlich die Dose (Dank der Hilfe eines TJ) gefunden, muggelfrei geborgen und geloggt! DfdC!  ;)

Gevonden 01. november 2010 MHanewinkel heeft de cache gevonden

Auch wir mussten zweimal suchen. Haben uns unter anderem von dem überklebten Hinweis verwirren lassen.

Gevonden 28. januari 2010 meinschatz71 heeft de cache gevonden

Heute war ich mit lwal0130 zum cachen verabredet. Dank ihm konnte ich mir ein wenig Suchen ersparen. Das "As im Ärmel" war er dann glücklicherweise selbst. So konnten wir bis zum Final maschieren. Ob der viiiiiiilen Möglichkeiten dann Dank TJ Uwe (vielen Dank!) den Suchradius eingeengt und schwups Döschen gefunden. War tricky gemacht.
Liebe Grüße an meinen Mitsucher... jederzeit wieder

DFDC
meinschatz71

Gevonden 19. oktober 2009 Raveheart heeft de cache gevonden

Unterwegs mit Probstein und Phedro... Zwar beim ersten Anlauf gefunden, aber 2,5 Stunden und zu 80% planlos umhergeirrt  ;) Der positive Effekt: Ich kann nun aus dem Kopf eine Detaillierte Zeichnung des Parkhauses anfertigen. [;)]
TFTC aus Oelde