Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Back to the Roots II - Dölziger Troll

Einfacher Traditional...

von GeoHase     Deutschland > Sachsen > Delitzsch

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 21.446' E 012° 13.982' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 11. April 2006
 Gelistet seit: 11. April 2006
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1B70
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
18 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

For an English translation contact me by E-Mail.

Dies ist ein einfacher Traditional bei N 51° 21.446' E 012° 13.982'...

"Back to the Roots" - "Zurück zu den Wurzeln"

Dies ist der zweite Cache einer Cache-Serie im leipziger Land, die sich zu den Wurzeln des GeoCachings bekennt. Ohne Schnick-Schnack ohne große Rechnerei und ohne Googelei. Koordinate erhalten, raus in die Natur, hingehen, finden und loggen.

Das ist mal wieder das Richtige nach einem Winter voll Knobelei...

Viel Spaß beim Suchen wünscht Euch
Der GeoHase

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz Gnt fpuynsra Gebyy'f haq irejnaqrya fvpu va Fgrvar. Rva zäpugvtre Gebyy orjnpug qra Fpungm.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Leipziger Auwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Back to the Roots II - Dölziger Troll    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. April 2011 NuC hat den Geocache gefunden

auf kleiner gassirunde heute schnell gefunden den kleinen.
tftc nuc

gefunden 22. August 2009 blausoft hat den Geocache gefunden

im Dickicht des Waldes traf ich den mächtigen Troll.Danke für die herrliche Gegend rundherum. TFTC blausoft

gefunden 31. Mai 2009 langeproject hat den Geocache gefunden

Unseren 1. Cache heute 2x gefunden! Nach einem Streifzug durch das Dickicht und einigen Umwegen den Schatz heute um 23:30 geloggt. Durch das dichte und nach dem Regen sehr feuchte Laubdach hat sich unser digitaler Kompass manchmal wie ein Brummkreisel gedreht! Dann aber doch den Schatz unter dem dicken Wächter gehoben. Zurück zu Hause Handyverlust festgestellt und wieder zurück. Wohnen zum Glück in der Nähe. Mein "Schatz" lag gleich neben dem Cache! Hinweis: Autan mitnehmen!

Rein: Kugelschreiber

Raus: Schlumpfine

gefunden 02. Oktober 2008 DeDosensammlr hat den Geocache gefunden

Nach einem harten Kampf mit dem Wald, dann nach unendlich langer Zeit (kam mir zumindest so vor) gefunden und geloggt.

danke für diesen Cache

gefunden 21. Oktober 2007 ManuelW hat den Geocache gefunden

Uiui, was hab ich den heut im Regen gesucht, der liegt n bissel off, kurz bevor ich aufgeben wollte hab ich ihn dann aber doch noch finden können.