Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Back to the Roots II - Dölziger Troll

Einfacher Traditional...

di GeoHase     Germania > Sachsen > Delitzsch

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 21.446' E 012° 13.982' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 11. aprile 2006
 Pubblicata dal: 11. aprile 2006
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1B70
Pubblicata anche su: geocaching.com 

24 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
18 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

For an English translation contact me by E-Mail.

Dies ist ein einfacher Traditional bei N 51° 21.446' E 012° 13.982'...

"Back to the Roots" - "Zurück zu den Wurzeln"

Dies ist der zweite Cache einer Cache-Serie im leipziger Land, die sich zu den Wurzeln des GeoCachings bekennt. Ohne Schnick-Schnack ohne große Rechnerei und ohne Googelei. Koordinate erhalten, raus in die Natur, hingehen, finden und loggen.

Das ist mal wieder das Richtige nach einem Winter voll Knobelei...

Viel Spaß beim Suchen wünscht Euch
Der GeoHase

Suggerimenti addizionali   Decripta

Nz Gnt fpuynsra Gebyy'f haq irejnaqrya fvpu va Fgrvar. Rva zäpugvtre Gebyy orjnpug qra Fpungm.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Spoiler
Spoiler

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Leipziger Auwald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 14. aprile 2011 NuC ha trovato la geocache

auf kleiner gassirunde heute schnell gefunden den kleinen.
tftc nuc

trovata 22. agosto 2009 blausoft ha trovato la geocache

im Dickicht des Waldes traf ich den mächtigen Troll.Danke für die herrliche Gegend rundherum. TFTC blausoft

trovata 31. maggio 2009 langeproject ha trovato la geocache

Unseren 1. Cache heute 2x gefunden! Nach einem Streifzug durch das Dickicht und einigen Umwegen den Schatz heute um 23:30 geloggt. Durch das dichte und nach dem Regen sehr feuchte Laubdach hat sich unser digitaler Kompass manchmal wie ein Brummkreisel gedreht! Dann aber doch den Schatz unter dem dicken Wächter gehoben. Zurück zu Hause Handyverlust festgestellt und wieder zurück. Wohnen zum Glück in der Nähe. Mein "Schatz" lag gleich neben dem Cache! Hinweis: Autan mitnehmen!

Rein: Kugelschreiber

Raus: Schlumpfine

trovata 02. ottobre 2008 DeDosensammlr ha trovato la geocache

Nach einem harten Kampf mit dem Wald, dann nach unendlich langer Zeit (kam mir zumindest so vor) gefunden und geloggt.

danke für diesen Cache

trovata 21. ottobre 2007 ManuelW ha trovato la geocache

Uiui, was hab ich den heut im Regen gesucht, der liegt n bissel off, kurz bevor ich aufgeben wollte hab ich ihn dann aber doch noch finden können.