Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Hinterm Deich

Flutdenkmal 3/4

door risou     Duitsland > Brandenburg > Märkisch-Oderland

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 49.348' E 014° 08.593' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:18 h   Lengte: 0.25 km
 Verborgen op: 12. april 2006
 Listed since: 12. april 2006
 Laatste verandering: 17. maart 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC1B7E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
14 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Zeit- und Wegangabe gelten ab der Brücke (Parkmöglichkeit). Er ist einfach zu finden, wenn Du keine leichte Buddelei fürchtest. Ein Grabwerkzeug ist nicht unbedingt notwendig, aber etwas hilfreich.
Erstausstattung Cache: Logheft/ Kuli/ Bleistift (zum Verbleib)
Hot wheel car
CD-ROM Mohrhuhn 4
Teleskop-Kugelschreiber
3 Sticker Snoopy
50 F Luxembourg 1990
TB Nubi
Urkunde für den FTF

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Oderwiesen Neurüdnitz (Info), Vogelschutzgebiet Mittlere Oderniederung (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hinterm Deich    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 17. maart 2008 risou heeft een notitie geschreven

In aller Ruhe heute noch einmal die Lokalität besichtigt:

hier ist nun Schluß. Damit es aber nicht weniger Caches werden im Oderbruch Cry, in einiger Entfernung einen neuen  Wink versteckt.

Gevonden 02. februari 2008 Morkeleb heeft de cache gevonden

Erst auf der falschen Seite gesucht, aber auch diesen der Serie gefunden

Bis dann Morkeleb 

Gevonden 22. september 2007 guidoa heeft de cache gevonden

Schnurstracks führte mich das GPS zum Cache. Ohne langes suchen gleich gefunden. Schöne Box. Aber Vorsicht! Hier gibts viele Blutsauger.... schnell weiter.

no trade

TFTC Guido

Gevonden 05. augustus 2007 derzuspaete heeft de cache gevonden

Hier musste ich sunny-cache, die grade in voller Fahrt war, leider kurz ausbremsen um den Cache aus dem Hinterland zu bergen. Graben war zum Glück nicht erforderlich.
Endlich mal wieder ein schöner großer Cache [:)]!

Afbeeldingen voor deze log:
Der Cache war leider zu groß für's Foto...Der Cache war leider zu groß für´s Foto...

Gevonden 20. augustus 2006 finfin82 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden,

ein aufziehendes Gewitter sorgte für einen flinken Fußmarsch zum Cache.

Super Verpackung, 1A 100% Wasserfest.

 2. Cache dieses Tages, auf dem Weg hierher ist uns ein bekanntes Bild aufgefallen

 

https://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=110068

Laughing

von hier aus gings auch noch zu diesem.

 

gruß finfin

 

IN: Geocoin 2216

Out: 1Barni