Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

Klenkes 2006 Event

di Team Mauswurf     Germania > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreis

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 53.180' E 006° 05.052' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Data evento: 02. settembre 2006
 Pubblicata dal: 13. aprile 2006
 Ultimo aggiornamento: 03. ottobre 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC1B8A
Pubblicata anche su: geocaching.com 

16 partecipato
0 parteciperò
3 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
14 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Klenkes 2006 Event



Klenkes goes wilderness




Das diesjährige sensationelle Megaevent der Superklasse findet in

Herzogenrath (Worm-Wildnis)

am 02.09.2006

statt.



Organisation

Team Mauswurf



Caches und tatkräftige Mithilfe werden gesucht

Wer Caches verstecken möchte oder sonstige Hilfe anbieten kann,

möchte sich bitte bei uns melden.



Anmeldungen werden ebenfalls entgegengenommen

Ab sofort können sich die interessierten Cacherhorden bei uns anmelden.

Wenn ihr auf dem angrenzenden Zeltplatz übernachten möchtet, solltet ihr dies auch mitteilen.



Weitere Infos erscheinen in Kürze.



Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet NSG Naturpark Worm-Wildnis (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Wurmtal (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Klenkes 2006 Event    partecipato 16x parteciperò 0x Nota 3x

partecipato 03. settembre 2006 bärti ha visitato l'evento

Dies war unser erstes und bestimmt nicht letztes Klenkes-Event [:D]. Was soll ich sagen, es hat uns super gefallen. Und wenn nichts dazwischen kommt, werden wir nächstes Jahr bestimmt wieder daran teilnehmen. Vorausgesetzt es findet wieder ein Event statt [;)].

Vielen Dank für die super Organisation und an alle anderen für den schönen Abend
und natürlich für das lecker Frühstück [:P]
Stephan und Kilian

partecipato 03. settembre 2006 zwergbaum ha visitato l'evento

Habe den Nachtcache im Rahmen einer Prozzession gefunden.
Zwergbaum

Nix getauscht

partecipato 02. settembre 2006 Captain Cook ha visitato l'evento

Den Cache durfte ich im Team mit Lion & Aquaria betatesten. Ich war hellauf begeistert - und durfte nur Muggels davon erzählen und meinen neuen Schein zeigen (ich fahre immer noch mit dem alten grauen Lappen)!

partecipato 02. settembre 2006 mr. chapel ha visitato l'evento

Das war doch ein wunderbares Event. Das Wetter hat perfekt mitgespielt. Bis kurz vor Schluß der Aufräumarbeiten ist es trocken geblieben.
Irgendwie sind wir gar nicht soviel cachen gegangen, wir haben mehr die Zeit genutzt, mit dem Einen oder Anderen zu quatschen. Bei Dauffy und Mike haben wir dann noch die TÜV-Prüfer beim Führerschein-Cache gespielt, mit Stöberhund den Fuchs aufgetrieben, im Rudel sämtliche Würmer aus ihren Löchern geangelt, mit Lion die Schilderspur im Wald gesucht,im Dunkeln die Teelichter verfolgt und mindestens 100ml Blut an die Mücke gespendet[:D](aber nur Alex). Es war ein sehr netter Tag in netter Gesellschaft.
Beim Frühstück am Sonntagmorgen sind die Pläne für das Klenkes Event 2007 schon einmal vorgeschmiedet worden...

Vielen Dank und liebe Grüße an alle Beteiligten.

partecipato 02. settembre 2006 Lion & Aquaria ha visitato l'evento

Log für "Alles Käse":

Nachdem wir das Prinzip verstanden hatten und den Start entdeckt hatten, bin ich (Aquaria) mit Shilanja losezoen.

Dann aben wir uns erstmal ordentlic dumm anestellt:
Zuerst sind wir den Berg ocestapft und aben am "Wormhole" esucht, dann wieder runter... Auf rund der Scokolade, die man ar nicht finden musste fast verzweifelt... Von dort aus 3 Wee zur Auswahl und zwei falsce ausprobiert... 3 Scildchen gar nicht efunden... Von der anderen Wegesseite winkte uns Eagle Theo dann scon mit dem Cache, aber wir wollten ihn ja selber finden, also weiter... noch zwei falsche Wee etestet, einen Fuchsjad-Sender efunden, aber nicht die Nummer notiert (ja, man kann sich seeeehr dumm anstellen) und dann doc beschlossen, einfac dain zu ehen, wo der Cace wol lieen müsste...

Silanja konnte den Cache trotz weni Sucherfarun schnell finden und wir durften dank irer Maße sogar eine Wundertüte rausnehmen :-)

Lion at den Cache dann später nocmal mit Mr. Chapel gefunden und die drei aben sich irendwie cleverer anestellt ;-)

PS: Nict wundern, g und h meiner Tastaur verweiern zeitweise den Dienst [}:)]