Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Schweinerei

So eine Schweinerei!

di Codeman     Germania > Berlin > Berlin

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 34.881' E 013° 11.619' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 30:00 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 23. agosto 2003
 Pubblicata dal: 14. aprile 2006
 Ultimo aggiornamento: 11. novembre 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1B8D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

61 trovata
2 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
194 Pagina visite
5 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Cache ist der Ort an sich. Trotzdem ist am dem größten Objekt hinten mittig am Sockel ein Micro-Cache versteckt (schwarze Filmdose).

Ganz einfache Aufgabe: Gib den dort vorhandenen Dingen Namen und schreibe diese ins Internet-Log  :) (Vergiss nicht zu verschlüsseln, falls Du genauere Angaben zu den Objekten machst!). BTW: Das Log im Microcache ist wirklich klein...

Speziell für Kinder geeignet!

Vom Parkplatz N 52 34.328 E 13 11.249 sind es ca. 1.1 km zu laufen.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Bvax, bvax!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet Teufelsbruch und Nebenmoore (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Spandauer Forst (Informazioni), Vogelschutzgebiet Spandauer Forst (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Schweinerei    trovata 61x non trovata 2x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 11. novembre 2013 Codeman ha archiviato la cache

Sorry - ich hatte den Cache nur auf geocache.com archiviert und hier voellig vergessen. Leider fehlt mir die Zeit, den Cache zu warten und ich habe ihn deshalb archivieren muessen.

 

Gruss, Codeman

non trovata 10. luglio 2013, 16:15 kerbholz non ha trovato la geocache

leider hab ich den Cache heute nicht gefunden.
Ich hab alle Schweine untersucht, den "Rübezahl", die Sitzgruppe und den "Sitzpilz" - also selbst das Off hab ich untersucht.

Aber ansonsten ein netter Ort. Trotzdem danke für´s herlocken ;)

 

PS: wie ich gerade sehe, mehren sich die DNF bei auch bei GS

trovata 21. maggio 2013 antispam ha trovato la geocache

Nach dreimaligen Anlauf endlich gefunden., wobei mich einmal doch richtige Schweine stört hatten. Man sollte die Hints doch richtig lesen, dann whätte es schon beim ersten mal geklappt.
Schöner Cache, lange nicht mehr in der Gegend gewesen. Cachen bildet  :D
Danke für den schönen Cache.

trovata 29. settembre 2012 der-michel ha trovato la geocache

Hier war ich schon mal letztes Jahr mit meinen Eltern zum Spaziergang...
Damals konnte keine Dose entdeckt werden.
Und auch heute durchsuchte ich erst einmal die Spinnenweben am falschen Objekt.
Ein kurzer Blick auf das Listing belehrte mich eines Besseren und die Sauerei konnte beginnen... ;)

*************************
* 1275 - TFTC - der-michel :) *
*************************

trovata 15. settembre 2012 Golgafinch ha trovato la geocache

War mir doch glatt entgangen, daß sich dieser Kleine auch bei OC versteckt. Hier nun mein C&P-Log:

20:52
Die Gruppentherapie gegen Angst im dunklen Wald führten werla, Muskratmarie CCG und mich auch an dieser Gruppe vorbei. Erstaunt waren wir erstmal von den schicken Reflektoren an den Tieren. Das zweite mal staunten wir, als wir an den Koordinaten nichts fanden. Natürlich hatte keiner das Listing gelesen. Dann staunten wir noch mal, als wir endlich das Döschen an der einen Stelle fanden und die dazugehörige Tüte und GC-Information an der im Listing beschriebenen Stelle.
Nun haben wir alles wieder zusammen gepackt und an der Fundstelle des Döschens versteckt. Womit das Listing nicht mehr stimmt. Aber der gute Cacher sollte trotzdem fündig werden.
TFTC