Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Wohin führt dieser Weg?

 Natur Pur!!! (only nature!!!)

von team wiesel     Dänemark

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 55° 38.525' E 008° 08.587' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. Juli 2005
 Gelistet seit: 14. April 2006
 Letzte Änderung: 18. September 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1B8E

34 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
13 Beobachter
0 Ignorierer
644 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung   

Ein guter Cache, um mal mit der ganzen Familie an die frische Luft zu kommen! Am besten geht das natürlich immer noch zu Fuss oder mit dem Fahrrad...(Inliner eignen sich auf diesem Weg nicht so sonderlich-wir haben es ausprobiert!)

Den Cache findet ihr bei N 55°38.525 E008°08.587 in einer mittelgrossen weissen Dose mit blauem Schraubverschluss. Inhalt: TB Captain Blaubär, gelbe einhändige Maus, Notizblock und Stift, Muscheln


PS:

Hallo, ich bin's, der Cäptain Blaubär!
Lange galt ich als verschollen...ich habe die 7 Weltmeere bereist. Das dauert natürlich so seine Zeit, aber es war ein riesengrosses Abenteuer. Ich lernte viele Städte und Völker kennen. Überall wurde ich herzlich aufgenommen, bis ich eines Tages von Wikingern überfallen und ausgesetzt wurde...Hier bitte ich nun darum, dass jemand zu mir kommt und mir den Weg nach Hause zeigt.

-----------------------------------------------------------------------------------

A good Cache, in order to come times with the whole family to fresh air! Best that can be done naturally to foot or with the bicycle... (Inliner are not suitable this way so particularly - we tried it out!)

You find the Cache with N 55°38.525 E008°08.587 in a medium sized white box with blue screw-type cap. Contents: TB Captain blue bear, yellow in-handles mouse, note pad and pin, shells

HP: Hello, I'm the Caeptain blue bear! For a long time I was considered to be away. I traveled over the seven oceans. That lasts naturally its time, but it was a giant-large adventure. I became acquainted with many cities and peoples. Everywhere I was accepted cordially, until I was attacked and suspendet by Viking's. Here I ask now for the fact that someone comes to me and show me the way home.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

na Onhzjhemry


(arne ol gerr ebbg)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wohin führt dieser Weg?    gefunden 34x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 18. September 2013 team wiesel hat den Geocache archiviert

nochmal als aktueller hinweis, da wir diesen cache schon 2009 ARCHIVIERT haben!SOLLTE SICH EIN NEUER OWNER DEM ANGENOMMEN HABEN; BITTE AUCH ALS EIGENEN CACHE REGISTRIEREN UND DARÜM KÜMMERN!!!

Danke

gefunden 26. August 2013, 18:54 kuribu2004 hat den Geocache gefunden

Den Cache gibt es noch. Er ist tiiief im grünen Urwald. Wenn man am Ziel ist, kann man ihn aber

doch gut finden, da die Farbe der Dose vom Hintergrund abweicht. Wir haben auch zwei Zecken mitgebracht,

also absuchen nach der Runde nicht vergessen.

Ach ja, die Dose ist ein wenig feuchtStirnrunzelnd, müsste evtl. mal mit trockenem Lobbuch versehen werden.

nicht gefunden 30. Oktober 2012 RHiaw hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir, trotz intensiver Suche, hier keinen Cache vorgefunden. Schade wenn es den in dieser schönen Umgebung nicht mehr geben sollte. Weinend

RHiaw

gefunden 05. Juni 2012 I.S.J.N.undNala hat den Geocache gefunden

Ein super schöner Spaziergang mit der ganzen Familie. 

Vielen Dank.

Tak/Thanks

gefunden 12. Oktober 2011 Die Drei Wagners hat den Geocache gefunden

Nach einiger Suche doch noch zwischen den vielen Bäumen gefunden