Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Limburg

Ruine Limburg

von Beeped Piano     Deutschland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 06.368' E 009° 44.706' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 14. April 2006
 Gelistet seit: 14. April 2006
 Letzte Änderung: 23. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC1B94
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
4 nicht gefunden
3 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
485 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

So nachdem der Cache (so schön ist Efeu) wegen Verschmutzung des Geländes gelöscht wurde,
auf der Limburg einen Neuen gesetzt.Bei guten Wetter kommt man an den Cache ohne schmutzig zu werden heran.
Einziger Nachteil, bei super Wetter sind dort viele Muggels unterwegs.
Auf einen Spoiler habe ich verzichtet.

Über ein Feedback des Behälters wäre ich erfreut.
Ist absolut Wasserdicht, zwar nicht gross, aber hat nur 20cent gekostet.
Habe mal 10Stk. geordert.

In: Münzen,Schampoo,Putztücher und einen Kreisel


So viel Spass beim suche und Grüssle von Beeped Piano

Verschlüsselter Hinweis  

Licht und Luft

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Talhänge um Schwäbisch Hall (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Limburg    gefunden 19x nicht gefunden 4x Hinweis 3x

Hinweis 23. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 08. August 2010 Standing Ovations hat den Geocache nicht gefunden

Cache zum zweiten Mal angegangen, beim ersten Mal zu viele Muggels, beim zweiten Mal zwar total allein,alles abgesucht aber nichts gefunden. Gibt es den Cache noch????

Standig Ovations mit Geohund Henry

 

gefunden 05. März 2010 Mauergeckos hat den Geocache gefunden

Auf den Turm hoch war einfach, und die Dose war auch schnell gefunden. Die Aussicht habe ich etwas länger genossen das hat mir den Abstieg aber leider nicht erspart. TFTC von den Mauergeckos. NoTrade (P.S. Es ist kein Logbuch vorhanden)

nicht gefunden 12. September 2009 nysgjerrig hat den Geocache nicht gefunden

Zusammen mit Hoppetosse gesucht...aber nicht gefunden - gibt es den Cache noch oder wurde er gemuggelt???  

Nysgjerrig

gefunden 23. Mai 2009 FUSKO hat den Geocache gefunden

Ganz schön sportliche Angelegenheit. Hier habe ich meine Tochter lieber nur zusehen lassen.

IN: Murmel
OUT: Sandmannfigur