Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

IPA - ARDF 1

door DL1MH     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 03.662' E 007° 28.564' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 31. maart 2006
 Listed since: 14. april 2006
 Laatste verandering: 25. augustus 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC1B97
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

64 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Maintenance log
3 Volgers
1 Negeerders
348 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Mein erster Cache, anlässlich des ARDF (Amateurfunkpeilsport) Seminars im IBZ Gimborn.
Die Caches waren ursprünglich als Übungscache für die Saminarteilnehmer geplant, die neben Amateur Radio Direction Finding auch mal Geocaching ausprobieren wollten. Wir haben uns aber entschlossen die Caches liegen zu lassen und zu veröffentlichen. (IPA - ARDF 1 & IPA - ARDF 2)
Die Caches sind nicht ganz "muggel" sicher versteckt, aber in dem 28 Seelen Ort Gimborn sollte das kein größeres Problem sein.
Schaut doch auch mal auf http://www.geofoxing.de/ vorbei.

Parken könnt ihr bei: N51°03.690 E007°28.510

Der Cache liegt bei: N51°03.662 E007°28.564
(viereckige Kunststoffdose mit blauem Deckel)

Gecodeerde hint   Decoderen

Qnf Ireobetrar fgrpxg bsg uvagre qrz Bssrafvpugyvpurz.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Bergisches Land (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van IPA - ARDF 1    Gevonden 64x Niet gevonden 0x Opmerking 2x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 25. augustus 2021 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCV820) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Cache vom Owner ersetzt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 11. juni 2020 Speedy58553 heeft de cache gevonden

Mit N801 und J610 gesucht und gefunden. Tftc

Gevonden 11. juni 2020, 17:56 N801 heeft de cache gevonden

Wir wollten Kuchen essen im Schlosshotel Gimborn. Da sich der Kuchen erst erarbeitet werden muss, haben wir uns eine Runde erarbeitet. Dieser Cache gehörte dazu. Wir sagen Danke für diese Dose.

Gevonden 10. november 2019 2go4fun heeft de cache gevonden

Unsere wunderschöne sonntägliche Wanderung mit unserer Wandergruppe startete heute bei Schloß Gimborn. Bevor es los ging, haben wir noch schnell diesen Cache besucht.
Es war wirklich ein schneller Fund, hatten wir doch tatkräftige Unterstützung dabei.

Vielen Dank für den Cache!

Gevonden 10. november 2019 Canis&Lupus heeft de cache gevonden

Beim Start zur heutigen Wanderung, bei der auch 4 Cacher anwesend waren, haben sich 3 der 4 zunächst ins Logbuch eingetragen. Der 4. hat dies bereits vor einiger Zeit getan, aber auch für uns andere 3 war das finden des Caches kein Problem. ZwinkerndLachend.

Danke fürs Legen.