Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

WOB Parks #3: Steine

3. Cache der WOB Park Reihe

par semper     Allemagne > Niedersachsen > Wolfsburg, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 25.293' E 010° 46.227' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 17. septembre 2005
 Affiché depuis : 14. avril 2006
 Dernière mise à jour : 19. mai 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC1B9D
Aussi listé au : geocaching.com 

36 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
4 Observateurs
0 Ignoré
340 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Dansk  ·  Deutsch (Allemand)

Dieser Cache ist einer von fünf geplanten Caches, die euch Parks und versteckte Stellen in Wolfsburg zeigen sollen. In den ersten vier Caches findet sich eine Ziffer (oder eine Aufgabe, eine Ziffer zu ermitteln) auf dem Logzettel. Diese Ziffern werden gebraucht um den fünften Cache zu finden.

Die ersten drei Caches dieser Reihe sind gelegt, die letzten beiden folgen demnächst.

Und nun zum Cache:

An mehreren Stellen in Wolfsburg und Umgebung tritt ein sehr weicher Sandstein zu Tage, dessen oft bizarre Formationen von eingeritzten Inschriften übersäht sind. Zwei dieser Stellen konnte man schon beim Cachen bewundern: "Burg und Fels" von Luke Short, sowie "Hasselbachtal" von Der Bo führten dorthin. Beide Caches sind leider inzwischen archiviert.

Dieser Cache führt euch zu einer weiteren Sandsteinformation. Auch hier ist das interessanteste die Unmenge von Inschriften, die teils mehrere Jahrzehnte zurückgehen.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour WOB Parks #3: Steine    trouvé 36x pas trouvé 1x Note 1x

Note 19. mai 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 24. juillet 2011 BitFreak trouvé la géocache

Nachtrag von gc.com nach opencaching

trouvé 17. janvier 2011 eliminator0815 trouvé la géocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Nach unserer Wanderung &#xFC;ber den Rabenberg und den Klieversberg hielten der BKA hier noch an, um den benachbarten Earthcache zu besuchen. Nat&#xFC;rlich mu&#xDF;te dieser kleine Tradi auch mitgenommen werden.<br/>Ein sehr sch&#xF6;ner Ausblick &#xFC;ber die Stadt.<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

trouvé 30. novembre 2010 captainkaos trouvé la géocache

Bei schönem sonnigen Winterwetter konnte sich dieser Cache nicht lange verstecken. Schöne, ungewöhnliche Location für einen innerstädtischen Bereich. Habe dem Logbuchknödel eine weitere Ebene hinzugeben müssen.

 

DFDC und fürs Zeigen

 

CaptainKaos

trouvé 30. octobre 2010 HANDBALLKADDEL trouvé la géocache

Das ist ein schöner Platz und auch gut gefunden. Stimmt der Owner könnte dasLogbuch mal wechseln...Wink

 

DFDC