Waypoint search: 

Archived

 

H34-Höhenweg-Bonus

by Heussi     Germany > Hessen > Hersfeld-Rotenburg

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 54.555' E 009° 40.032' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 1:00 h 
 Hidden on: 14 April 2006
 Listed since: 14 April 2006
 Last update: 01 May 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC1BA3
Also listed at: geocaching.com 

7 Found
0 Not found
1 Note
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
63 Page visits
1 Log picture
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Die angegebenen Koordinaten sind nicht die Cachekoordinaten!
Die Koordinaten führen Euch zu einer Schutzhütte auf einem interessanten Berg.

Frage: Wieviele Fenster hat die Hütte im Erdgeschoss?

Die Zahl der Fenster ergibt D.

Die Finalkoordinaten errechnen sich wie folgt:

N 50°54.(A-(D+1))(B-5)4
E 009°39.(B+C)(C+D+2)5

Die passenden Zahelen zu A,B & C findet Ihr in den Microcaches „H34-Höhenweg Station 1-3“
Die Quersumme der Nordkoordinate ergibt 24, die der Ostkoordinate 43.



Inhalt:

Erstfinderurkunde
Telefonkabelkupplung
Feuerzeug
Parfumflacon
Taschenlampe
Kompass
Einkaufswagenchip
kleines Cuttermesser
TB Oliver 1655 Tractor

Viel Spaß beim Suchen


Additional hint   Decrypt

Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for H34-Höhenweg-Bonus    Found 7x Not found 0x Note 1x Maintenance 1x

Archived 01 May 2016 Heussi has archived the cache

Found 29 May 2010 2000wu6 found the geocache

Nachdem ich die drei Höhenweg-Caches schon im Herbst zu Beginn meiner Cacher-Kariere gefunden hatte, konnte ich endlich auch mal den Bonus angehen ...
Zusammen mit den Daten von damals war das Ziel schnell berechnet, der Cache auch schnell gefunden. Mittlerweile ´haben die verwendeten Tüten um und im Cache allerdings schon ziemlich gelitten, zum Glück ist die Dose innen aber noch trocken ...
TFTC, NT, Garry

Found 27 December 2008 alfalord1 found the geocache

Bei einem Rundgang auf dem Höhenweg gefunden.

Found 28 December 2007 Die Knicklichter found the geocache

Der Weg zum Bonus, das Ermitteln der Koordinaten sowie Finden und Bergen des Caches waren trotz einbrechender Dunkelheit kein Problem - aber der Rückweg zum Auto!
Im finsteren Hersfelder Stadtwald haben wir uns trotz guter Leuchtenausrüstung verlaufen. Kein Empfang, die Wegweiser sagten uns nichts und den zu Beginn der Tour eingeschlagenen Umweg wollten wir nicht noch einmal gehen.
Irgendwann kamen wir dann an einem Gasthaus an, wo uns schmunzelnd der Rückweg zum vage beschriebenen Parkplatz erklärt wurde...

Vielen Dank für die Tour und das damit verbundene Abenteuer sagen
die Knicklichter aus dem Siegerland

In: noch ein Knicklicht
Out: ./.

Found 03 October 2007 dosenöffnerduo found the geocache

Schöne Serie. Auch den Bonus haben wir gut und schnell gefunden.
Out: Einkaufswagenchip
In: Froschkönig

Danke für den schönen Cache.
Michael01

Pictures for this log entry:
H34 Höhenweg Station 3H34 Höhenweg Station 3