Waypoint search: 

Archived

 

Enthüllungsreporter James Doe - In eigener Sache

by JamesDoe     Germany > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 39.208' E 007° 08.447' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 1:00 h   Route: 2.5 km
 Hidden on: 14 April 2006
 Listed since: 14 April 2006
 Last update: 21 March 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC1BA5
Also listed at: geocaching.com 

32 Found
0 Not found
2 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
44 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
2 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Stadt Bonn (Info), Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Enthüllungsreporter James Doe - In eigener Sache    Found 32x Not found 0x Note 2x

Found 01 February 2009 JamesDoe found the geocache

Da ich eh immer vergesse die Caches hier auf den neusten Stand zu bringen, werde ich jetzt alle Caches hier ins Archiv schicken. Natürlich könnt ihr eure Funde hier nach wie vor loggen, aber sucht nicht nach den hier hinterlegten Daten. 

Die Dosen sind alle auf der anderen Platzform zu finden, im jeweils aktuellen Zustand. 

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe)

Found 07 December 2008 Javelin found the geocache

Schöne, allerdings auch sehr tragische Geschichte...

In: Yo-Yo
Out: Bürste

TFTC

Found Recommended 05 July 2008 RoRo found the geocache

Wahnsinn, was Ihr Euch da für eine tolle Story ausgedacht und diese so mit so tollen Details umgesetzt habt. Hat mir riesigen Spaß gemacht, auch wenn ich die Stationen 1 und 2 nur mithilfe der Hints finden konnte.

Super, mehr von solchen Caches!

TFTC
Roland

Found 01 June 2008 Knobelix found the geocache

Heute um 17 Uhr bei herrlichem Sonntagssommerwetter diesen wirklich mit viel Liebe gemachten Cache gehoben. Tausend Dank!

Knobelix & family 

Found 20 May 2008 Luna500 found the geocache

Uns tat Ronny echt leid. Deshalb sind wir sofort los, als wir von der Entführung erfahren haben. Rasch hielten wir auch die Geldforderung in Händen. Es hat dann aber sehr, s e h r lange gedauert bis wir das Lösegeld auftreiben konnten. Danach ging´s dann rasch weiter zur Geldübergabe und danach so schnell es ging zu Ronny. Uns wurde es dann ganz warm ums Herz, als wir sahen, dass es ihm den "Umständen entsprechend" gut ging.
in: USB-Stick  out: Buch
Vielen dank für diesen sehr, sehr schön gemachten Cache!

Gruß
Luna500