Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Enthüllungsreporter James Doe - In eigener Sache

door JamesDoe     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 39.208' E 007° 08.447' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 2.5 km
 Verborgen op: 14. april 2006
 Listed since: 14. april 2006
 Laatste verandering: 21. maart 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC1BA5
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

32 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
44 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Stadt Bonn (Info), Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gevonden 01. februari 2009 JamesDoe heeft de cache gevonden

Da ich eh immer vergesse die Caches hier auf den neusten Stand zu bringen, werde ich jetzt alle Caches hier ins Archiv schicken. Natürlich könnt ihr eure Funde hier nach wie vor loggen, aber sucht nicht nach den hier hinterlegten Daten. 

Die Dosen sind alle auf der anderen Platzform zu finden, im jeweils aktuellen Zustand. 

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe)

Gevonden 07. december 2008 Javelin heeft de cache gevonden

Schöne, allerdings auch sehr tragische Geschichte...

In: Yo-Yo
Out: Bürste

TFTC

Gevonden Aanbevolen 05. juli 2008 RoRo heeft de cache gevonden

Wahnsinn, was Ihr Euch da für eine tolle Story ausgedacht und diese so mit so tollen Details umgesetzt habt. Hat mir riesigen Spaß gemacht, auch wenn ich die Stationen 1 und 2 nur mithilfe der Hints finden konnte.

Super, mehr von solchen Caches!

TFTC
Roland

Gevonden 01. juni 2008 Knobelix heeft de cache gevonden

Heute um 17 Uhr bei herrlichem Sonntagssommerwetter diesen wirklich mit viel Liebe gemachten Cache gehoben. Tausend Dank!

Knobelix & family 

Gevonden 20. mei 2008 Luna500 heeft de cache gevonden

Uns tat Ronny echt leid. Deshalb sind wir sofort los, als wir von der Entführung erfahren haben. Rasch hielten wir auch die Geldforderung in Händen. Es hat dann aber sehr, s e h r lange gedauert bis wir das Lösegeld auftreiben konnten. Danach ging´s dann rasch weiter zur Geldübergabe und danach so schnell es ging zu Ronny. Uns wurde es dann ganz warm ums Herz, als wir sahen, dass es ihm den "Umständen entsprechend" gut ging.
in: USB-Stick  out: Buch
Vielen dank für diesen sehr, sehr schön gemachten Cache!

Gruß
Luna500