Wegpunkt-Suche: 
 
Am Litzelbach

von hihatzz     Deutschland > Bayern > Regensburg, Landkreis

N 48° 57.532' E 012° 08.696' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 14. April 2006
 Gelistet seit: 14. April 2006
 Letzte Änderung: 10. Mai 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC1BAD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

37 gefunden
3 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
174 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Gehe zu
N 48° 57.532'
E 012° 08.696'
und beantworte folgende Frage:

Wieviele Pflanzen- und Tierarten leben in einem naturnahen Mischwald?
a) 20.000 -> X=427 und Y=696
b) 30.000 -> X=443 und Y=622
c) 40.000 -> X=389 und Y=659

Gehe nun zu
N 48° 57.X'
E 012° 08.Y'
und hebe den Cache.

Viel Spaß
wünscht team hihatzz


    Prefix Lookup Name Coordinate
  SP START Tafel "Lebensgemeinschaft Wald" (Question to Answer) N 48° 57.532 E 012° 08.696
Note:

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Standortübungsplatz Oberhinkofen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Litzelbach    gefunden 37x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

Hinweis 26. Dezember 2015, 17:19 Schwarzer Tigger hat eine Bemerkung geschrieben

Gemeinsam mit Commander Adama und unserem Cacherhund gesucht und gefunden.
TFTC

gefunden 26. Dezember 2015, 17:18 Schwarzer Tigger hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Commander Adama und unserem Cacherhund gesucht und gefunden.
TFTC

gefunden 26. Dezember 2015, 15:00 commander.adama hat den Geocache gefunden

Beim Gassigehen mit der Fellnase zusammen mit Schwarzer Tigger gefunden. TFTC

gefunden 17. März 2015, 18:30 pirat_de_de hat den Geocache gefunden

.... mein erster Fund......

Nachdem ich eine zeitlang die Stelle eingekreist habe, wurde ich fündig.

Ich stellte fest, dass die Ostkoordinaten an der letzten Stelle um die Zahl 2 abwichen. Ist das die Toleranz des(r) Navis?

Ich bin mit einem Garmin 450t unterwegs.

Danke für's Legen.

nicht gefunden 01. März 2015 julschn1982 hat den Geocache nicht gefunden

Von dem regnerischen Wetter ließen wir uns heute nicht abschrecken und machten uns in diese Gegend auf. Hat ja auch sein Gutes, dann sind nicht so viele Muggel unterwegs Zunge raus

Vorgenommen hatten wir uns hier einige Doserl, welche wir schon vor einer Weile erspäht hatten und uns auch von einem befreundeten Cacher empfohlen wurden Lächelnd Können wir nur zustimmen – gut gewartete, klasse Runde!

Nachdem wir unseren Cache-Durst gestillt hatten und bevor wir uns auf die Heimfahrt machten, galt es jetzt noch unseren knurrenden Magen zu befriedigen Zwinkernd Also machte wir uns auf die Suche.

In der ersten Wirtschaft wurden wir nur stumm angestarrt und hatten das Gefühl wir stören Überrascht Etwas Warmes hätte es auch nicht gegeben Stirnrunzelnd Dann erinnerten wir uns an ein Schild, kurz nach Verlassen der Autobahn – also da hin. Lecker Essen, nette Leute und günstige Preise. Auf jeden Fall ist die Gastwirtschaft Lehner in Poign zu empfehlen Lachend

So, jetzt aber Schluß mit der Zusammenfassung und damit zu diesem Doserl.

Hier wurden wir leider nicht fündig. Aber wenn wir wieder in der Gegend sind, statten wir dem Biber garantiert wieder einen Besuch ab. Trotzdem DFDC! Lachend