Waypoint search: 

Archived

 
Drive-In Geocache

unterwegs nach DK # 1

by G.U.T.     Germany > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 02.223' E 009° 29.430' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 08 April 2006
 Listed since: 15 April 2006
 Last update: 07 February 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC1BC9

98 Found
1 Not found
1 Note
1 Watcher
0 Ignorers
29 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Dieser Cache ist Teil einer Serie, die wir als begeisterte DK-Urlauber auf dem Weg zu unserem Reiseziel ausgelegt haben. Alle Caches liegen an Park- oder Rastplätzen,sind quasi im Vorbeigehen mitzunehmen.
PS:Die Serie heim nennt sich dann natürlich:"unterwegs nach Hause".

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for unterwegs nach DK # 1    Found 98x Not found 1x Note 1x

Found 10 November 2011 Beorngar found the geocache

Heute haben wir hier zum dritten Mal eine Rast eingelegt, dieses Mal habe ich ihn sofort gefunden. Schon komisch. Zumal ich jetzt im Nachhinein sehe, daß er archiviert ist ? Die Dose ist aber noch da ?

Danke für den Cache !

Found 31 July 2011 Gross-mummrich found the geocache

Auf unserer Fahrt in den Norden brauchten wir so manche Rast, damit die Fahrt nicht so langweilig wird. Da der Weg so weit war, durchfuhren wir dabei einige Bundesländer, von welchen wir natürlich keines ausließen
Auf diesem Rastplatz machten wir ebenfalls eine kleine Rast. Das Doserl war schnell entdeckt und wir fanden auf den übervollen Zetteln noch einen Platz, auf dem wir unseren Stempel platzieren konnten
TFTC
Gross-mummrich

Found 13 June 2011 Fussel84 found the geocache

Aufm "Highway back from Hell" ähm Hall habe ich hier eine kurze Pause eingelegt und wurde schnell fündig. ;-)
DFDC

Found 05 November 2010 Michako found the geocache

Ein kurzer Stop auf dem Weg nach Norden. Im Schutze der Dunkelheit schnell entdeckt.<br/><br/>Vielen Dank f&#xFC;r den Cache<br/> Michako<br/>

Found 29 October 2010 hmpfgnrrr found the geocache

Unterwegs nach WOB - gefunden!

TFTC