Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Linum Kirche

 Linum 1/5

von risou     Deutschland > Brandenburg > Ostprignitz-Ruppin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 45.445' E 012° 52.962' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:03 h   Strecke: 0.03 km
 Versteckt am: 16. April 2006
 Gelistet seit: 16. April 2006
 Letzte Änderung: 08. September 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC1BD4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
29 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Seit Jahren unternehmen wir immer wieder Ausflüge nach Linum, da es hier ein wunderschönes Wander- und Naturbeobachtungsgebiet gibt. Bekannt ist Linum als das Storchendorf Brandenburgs. Problemlos lässt sich hier ein ganzer Tag mit Naturbeobachtungen verbringen. Besonders schön im Frühjahr und Herbst zur Zugvogelzeit.
Weitere Informationen und Angebote siehe: http://www.storchendorf-linum.de
Der Micro Kirche liegt an derselben. Eine freundliche ältere Dame bietet eine Kirchenführung an. Wenn man nicht gerade im „Legestress“ ist, sicher interessant. Auf dem Kirchengelände sind auch jeweils die Bäume des Jahres 2002/ 2003 und 2004 platziert.
Der micro sieht sich jetzt das alte Versteck von oben aus
einigen Metern Entfernung an. Dank an BugsBunny & Co!
Die Koordinaten wurden auch angeglichen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nfgtnory Rsrh

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Linum Kirche    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 08. September 2007 risou hat eine Bemerkung geschrieben

Auch wieder haben den cache heute nicht finden können.
Da der cache wohl nach Belieben der Kirchenführerin mal da ist und mal nicht, ist jetzt Ruhe hier.
Risou

nicht gefunden 27. Juli 2007 Sobo hat den Geocache nicht gefunden

Dieses Doeschen blieb uns leider verborgen. Nachdem wir alle 1/1er Verstecke ausgiebig untersucht hatten, zogen wir traurig von dannen.
Sobo

gefunden 04. April 2007 TerraInfo hat den Geocache gefunden

an den portalmaurern vorbeigeschlichen und schnell geloggt.
TFTC.

gefunden 02. April 2007 hotta-BjörnBass hat den Geocache gefunden

Heute die Risou Tour , in der Region waren wir schon als Kinder zum Angeln unterwegs.

gefunden 01. April 2007 geocach.ingo hat den Geocache gefunden

Die Kirche war unser schwierigster Cache, denn beschriebene "Schwester" entdeckte uns, kaum waren wir der Kirche nah und ging uns nicht von den Fersen.
Erst nachdem wir die Kirche besichtigt und etwas gekauft hatten, verschwand sie. Dann den Cache nach etwas Suchen gefunden, keinen Stift dabei,
zum Auto zurück, Stift geholt und noch einmal gefunden. Auf der Bank vor der Kirche saß auch noch eine laut lesende ältere Frau.
Zum Glück interessierte sie sich nicht für uns. Danke für die netten Ideen.   
Ingo & Moni um 16:30 Uhr.