Waypoint-zoeken: 
 

Flachsdarre

Cache um ein Archeologisches Denkmal

door Team Nord     Duitsland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

N 54° 24.499' E 009° 44.277' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.5 km
 Verborgen op: 16. december 2003
 Listed since: 16. april 2006
 Laatste verandering: 16. maart 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC1BDC
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

42 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
161 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Bei den Koordinaten findet sich ein Archeologisches Denkmal. Suche dieses auf. Hier findet sich eine Informationstafel. Diese trägt die Überschrift :"Flachsdarre aus dem XY Jahrhundert"

Um den eigentlichen Cache zu finden muß etwas gerechnet werden.

458,66 geteilt durch XY sei aa.aa
846,165 geteielt durch XY sei bb.bbb

Der Cache selber liegt bei N 54° aa.aa0 und E 009° bb.bbb

Um es euch nicht zu schwer zu machen noch ein kleiner Hinweis. Von der Flachsdarre führt ein kleiner Weg in Richtung eines Reiterhofes. Auch wenn der Weg nach einem Privatweg aussieht, so ist er doch bis zur ersten Wegeskreuzung öffentlich. An dieser Wegeskreuzung beginnen verschiedene Radwanderwege.

Der Cache ist eine durchsichtige Dose mit blauem Deckel.

Er enthält:

1 Logbuch

und zum Traden:
1 Taschenlampe (ohne Batterie)
1 Textmarker
Kleinkram

Viel Spaß bei der Suche wünschen: Anja, Sandra, Michaela, Manuela und Jens (Team Nord)

'Kid Kid Friendly 'Dogs Dogs Allowed
'Available Available year-round 'Bicycles Bicycles permitted on paths 'Hunting Hunting in area - use caution 'No No restrooms available 'Available Accessible in Winter
Muggles Beware of Muggles! 'Historic Historic Site
Generated by The Selector

Deutschland TOP50

Gecodeerde hint   Decoderen

Va rvarz Onhz iba qrz ahe abpu rva Grvy fgrug uvagre rvarz ybfra Fgüpx Ubym.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Hüttener Berge (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Flachsdarre    Gevonden 42x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 17. augustus 2023 joeheinous heeft de cache gevonden

Auch hier ging es zusammen mit ellenre in unserem Urlaub vorbei. Danke für die Dose und bis bald im Wald.

Gevonden 02. augustus 2020 MoundTi heeft de cache gevonden

Nachdem wir hier schon auf der Durchreise waren, zielten wir dieses Mal diesen Cache an und als wir für das Cachemobil einen geeigneten Platz gefunden hatten, kraxelten wir los um das Versteck auszumachen... 🥾

Die Sicherheitsvorkehrungen und die derzeitigen Regeln wurden natürlich wieder pflichtbewusst und vorbildlich ausgeführt... 😷🤷🏼‍♂‍🤭

Der Weg war für uns minimal anstrengend, denn die UGH sind für solche Aktionen zwar nicht unbedingt bestens geeignet, helfen aber ein ganzes Stück weiter... 🤷🏼‍♂‍ Als Belohnung gab es einen Cache, der gut zu finden war... 😮

Das Logbuch haben wir mit einer weiteren Signatur verschönert und traten dann auch hier dann den Rückzug an... 😉

DfdC... 🤝😉  

::::::::::::::O:::::::::O:::::::::::::::::::::EAT::::::::::::::::::::::::::::::

:::::::::::::::::::🐾:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

::::::::O:::::::::::::::::::::O:::::::::::::::::::DRINK:::::::::::::::::::::

::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::SLEEP::::::::::::::::::

::::::::O:::: **C62RA8** ::::O:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::CACHE::::::::::::

::::::::::::::o::::::::::::o:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::REPEAT::::::::

::::::::::: **LG MoundTi** …😉:::::::::::::::::::::::::::::::::::::👀:::

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 05. mei 2020 Such-er heeft de cache gevonden

Die benötigten Daten zur Ermittlung der Zielkoordinaten konnte ich leicht herausfinden und damit die große Dose am Versteckort problemlos finden.

Danke für den Cache.

 

Gevonden 05. mei 2020 Such-er heeft de cache gevonden

Die benötigten Daten zur Ermittlung der Zielkoordinaten konnte ich leicht herausfinden und damit die große Dose am Versteckort problemlos finden.

Danke für den Cache.

Gevonden 21. juli 2018 -Freddy- heeft de cache gevonden

Zum Abschluss meiner Tour ging es nochmal zum Final der Flachsdarre.
Vor ein paar Monaten konnte ich hier nichts finden, heute nun wurde ich hier schnell fündig.

Vielen Dank für diese Aufgabe