Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Urzeit der Eifel - 2 : Korallenriff

Ein hunderte von Millionen Jahre altes Korallenriff

by uncites     Germany

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 00° 00.000' E 000° 00.000' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 1:00 h   Route: 2.0 km
 Hidden on: 15 April 2006
 Listed since: 16 April 2006
 Last update: 17 February 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC1BFE
Also listed at: geocaching.com 

11 Found
0 Not found
1 Note
3 Watchers
0 Ignorers
73 Page visits
3 Log pictures
Geokrety history
2 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Der Cache ist nicht mehr vorhanden !

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Urzeit der Eifel - 2 : Korallenriff    Found 11x Not found 0x Note 1x

  New coordinates:  N 00° 00.000' E 000° 00.000', moved by 5652 km

Found 27 December 2007 blindfisch oldies found the geocache

Danke für diesen tollen Cache!

Gesellschaft: 1 Hase 1 Fuchs.

Kommen im Sommer mit "großem"Hammer wiederCool

Kein Tausch

Found Recommended 14 October 2007 hageki found the geocache

Sehr schöne, atmosphärische und abgeschiedene location, die zum rumstöbern einlädt. So mag ich das! Mit Spoilerfoto auch sofort gefunden.
Vielen Dank für diesen tollen Cache und Grüsse, Georg.

in: Kulli
out:nix

Found 11 August 2007 BigNoseTeam found the geocache

Da konnte man sich wirklich einbilden, meilenweit von jeglicher Zivilisation entfernt zu sein und das männliche Drittel vom Team konnte gleich mal die neuen Bergstiefel ein wenig einlaufen .

Vor Begeisterung dann auch gleich viel zu hoch geklettert. Die Dose war aber trotzdem recht schnell gefunden.

THX 4 the Box von CLJ

IN: BOSS Plakette
OUT: nüx

Found 26 July 2007 punktejäger found the geocache

Den machen wir als nächstes, aber warum zeigt der Rechner uns keine Koordinaten ??

Also erstmal hinfahren und die Gegend ansehen; wnn man schon ´mal in der Nähe ist.

Vor Ort wurde dann umdisponiert.

Der PDA samt Maus in die Hand genommen und mit KFZ-Navigation in den Steinbruch.

Es hat garnicht lang gedauert, da wurde das Objekt ans Tageslicht gebracht.

Gruß und Dank an gleumes für den Gang in die Erdgeschichte

 

Punktejäger 

Found 25 November 2006 mazzy found the geocache

Nach dem natürlich länger gewordenen Besuch eines großen Möbelhauses in der Nähe waren wir hier etwas spät dran. Aber gerade durch dieses Zwielicht bei der eintretenden Dämmerung war dieser Ort noch ein wenig eindrucksvoller.
Der Zugang ist von der beschriebenen Parkposition einwandfrei möglich und der Cache lässt sich auch gut erreichen.
Ein paar kleinere Stückchen Korallen konnten wir bergen, das große Stück (siehe Photo) mussten wir leider vor Ort belassen.

in: Geocaching-Pin
out: schöner Stein (vielleicht ein Tigerauge)

Vielen Dank für den Cache
"mazzy" and his Star