Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Kraftwerk Urstein

by Bitwalker     Austria > Salzburg > Salzburg und Umgebung

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 47° 43.998' E 013° 05.011' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 16 April 2006
 Listed since: 17 April 2006
 Last update: 15 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1C02
Also listed at: geocaching.com 

12 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
20 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Pictures

Logbuch nach Archivierung
Logbuch nach Archivierung

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Kraftwerk Urstein    Found 12x Not found 0x Note 0x

Found 21 June 2009 Spike05de found the geocache

Zu dieser hatte ich Nachts dann auch keine Lust mehr, nachdem der Nachtcache etwas länger dauerte als geplant. Also Morgens kurz hierher gefahren und auch diese Dose noch gefunden. Wäre Nachts sicherlich schwieriger gewesen.

Vielen Dank fürs Dösle und Grüße aus Neu-Ulm

Found 20 June 2009 Katzenohr found the geocache

Nach dem Stopp und Warten auf die "Lebensmüden" an der Golden Gate konnten wir hier wieder alle zusammen punkten.<br><br>Alpinmädel hatte den richtigen Griff gerade rechtzeitig gemacht, dass wir schnell zum Rev. Weitwurf konnten.<br><br>TFTC, Katzenohr - am reißenden Fluss mit Alpinmädel, rotznas, Phoonzang, chomolungma und Álfadrottning

Found 20 June 2009 ms-fk found the geocache

Danke für den Cache.

mfg ms-fk

Found 15 September 2007 micha280277 found the geocache

Auf unserem Heimweg vom Kroatien Urlaub noch eine eine kleine Cacher Pause eingelegt.
Mit Zilnik zusammen schnell gefunden.

TFTC
Micha

Found 19 August 2006 mju found the geocache

#8, 13:45

Auf der Heimreise direkt nach der Stofftierakademie noch Kraftwerk Urstein angegangen. Der Empfang war einwandfrei, während wir schlendernd uns die Installationen angesehen haben zeigte der Empfänger, dass wir fast draufstehen.
Danach suchen konnten wir nicht, da insbesondere 2 Muggels auf der Bank daneben sassen und Ihr Radl-Pause genossen - mit Blick auf uns...

Also haben wir uns das Kraftwerk noch etwas angesehen und wollten schon abbrechen und waren unterwegs zum Auto. 

Bei einem sehnsüchtigen Blick zurück sah ich, dass zuerst ein Radler und dann der zweite die Bank verlassen haben.

Also sofort zu zweit zurück und ziemlich schnell gefunden. 

Danke für diesen Mini.

-mju & Ronja

No trade O:-)