Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Park Canitz

 Der Park Canitz - Natur und Geschichte erleben

von mkx     Deutschland > Sachsen > Muldentalkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 24.487' E 012° 40.852' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. April 2006
 Gelistet seit: 17. April 2006
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1C08
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
34 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Park Canitz mit seinem Slawendorf und den verschiedenen Themengärten ist ein interessantes Ausflugsziel. Noch interessanter wird es durch einen Cache.
Der Cache selber liegt außerhalb des Parkes so das er zu jeder Tages-und-Nachtzeit gehoben werden kann.
Parken am besten bei N 51°24.430 E 12°41.048
Mehr Info´s zum Park gibts unter www.park-canitz.de
Der Gasthof in Canitz ist auch sehr zu empfehlen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

vz Mnha pn.30 pz üore Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

spoiler
spoiler
spoiler2
spoiler2

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Mittlere Mulde (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Park Canitz    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Dezember 2007 ILE#1 hat den Geocache gefunden

Schöner ruhiger Cache, waren schon fast am Aufgeben. Bin mir nicht sicher, wie genau das Spoilerbild noch ist. Ansonsten ein schöner Cache.

Danke! ILE#1

gefunden 28. Dezember 2007 Starchild # 1 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Maxsvater und ILE#1 sehr gut gefunden.

Gruß  Starchild # 1

gefunden 28. Dezember 2007 maxsvater hat den Geocache gefunden

Wunderschöner ruhiger Platz. Es war unser letzter auf der heutigen Tour.
out: GC
Ich wünsche allen ein frohes 2008.

Grüße Maxsvater

[This entry was edited by maxsvater on Friday, December 28, 2007 at 12:48:12 PM.]

gefunden 23. September 2007 Onkel Detlef hat den Geocache gefunden

Nachdem wir leider ein Paar kleine Hirsche oder große Rehe verjagt haben, war der Cache schnell gefunden. An solch einer Stelle muss ich immer wieder an das Hochwasser 2002 zurückdenken. Schrecklich !

 

Aber ein schöner Gartenzaun!  

Onkel Detlef und Sissi

gefunden 15. Juli 2007 Waldmeister hat den Geocache gefunden

Ein ganz netter Park, den man nebenbei besuchen sollte.

Cache lag zwar etwas neben der Kennzeichnung auf dem Spoiler-Bild aber mit "niedrigem" Blick bei 37 Grad Außentemperatur gut zu finden. 

Muggels, die sich als Erntehelfer getarnt hatten und zu diesem Zwecke extra mit Traktoren angereist kamen, haben wir geschickt ausgetrixt! 

In: Kleiner Schlüsselanhänger mit Wagen-Chip

Out: Mini-Gedultsspiel mit Kugeln

Danke und viele Grüße Waldmeister und Barbara