Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache desconocido

Skulpturenweg at night

Fortsetzung des Skulpturenwegs (OC08F0/GCQKRW)

por johnsmith42     Alemania > Mecklenburg-Vorpommern > Güstrow

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 41.793' E 012° 32.170' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 2:00 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 16. abril 2006
 Publicado desde: 17. abril 2006
 Última actualización: 18. septiembre 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC1C10
También en la categoría de: geocaching.com 

8 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
196 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Gegen Abend stießen die drei Wanderer auf einen weiteren Mitstreiter und setzten ihren weg fort. Diesmal im Schutz der Dunkelheit mit einer neuzeitlichen Stablaterne bewaffnet. Damit sie später im dichten Wald den Rückweg finden würden haben sie Markierungen hinterlassen.

Wenn du den vier Wanderern folgen möchtest mußt du dich bei einsetzender Dunkelheit zu den Endkoordinaten des Skulpturenwegs (OC08F0/GCQKRW) begeben und ebenfalls eine Stablaterne mitbringen. Leuchte die Umgebung ab und suche die Wegweiser der Wanderer.

Bewacht wird der Pfad von den sterblichen Überresten eines schon vor langer Zeit verstorbenen Muggels. Um sich vor dem darauf lastenden Fluch zu schützen sollten diese mit allem nötigen Respekt behandelt werden.

Bei oben angegebenen Koordinaten kann euer Karren bis zu hoffentlich möglichen Rückreise abgestellt werden.

Benötigt werden

  • Starke Lampe
  • Festes Schuhwerk
  • ca. eine Stunde Zeit

Ayuda adicional   Descripción

Ohetehvar nz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

nahe am Ziel
nahe am Ziel

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Wald- und Kleingewässerlandschaft südlich von Teterow (Información), Landschaftsschutzgebiet Mecklenburgische Schweiz und Kummerower See (Güstrow) (Información), Naturpark Mecklenburgische Schweiz und Kummerower See (Información), Vogelschutzgebiet Mecklenburgische Schweiz, Recknitz- und Trebeltal (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Skulpturenweg at night    encuentran 8x no encontrado 1x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team archivado 18. septiembre 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache unvollständig ist (fehlende Hinweise) und aus zeitlichen Gründen nicht mehr gewartet werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 09. marzo 2013 Thomas_BS ha encontrado el geocache

Hab in der Dämmerung beginnen wollen, jedoch erst mal recht lange schauen müssen, wonach ich zu suchen habe. Als es dann vollends dunkel war, konnte ich den Spuren recht gut folgen.

Ab und an fehlte wohl mal ein Hinweis, jedoch kam ich auch so ohne Probleme zum oftmals erwähnten Hindernis. Ab hier wurde es aber sehr, sehr schwer mit den Hinweisen und die üppige Vegetation hat es definitiv nicht leichter gemacht.

Außerdem kam noch kräftiger Schneefall hinzu, sodass ich eigentlich überall, wo ich hingeleuchtet habe, Reflexionen gesehen habe ;)

Aber die Hartnäckigkeit hat sich ausgezahlt und ich hab den Cache schlussendlich gefunden. Cache sieht auch noch gut in Schuss aus. Die Suche hat wirklich Spaß gemacht.

no encontrado 30. diciembre 2012 Mythenmetz no han encontrado el geocaching

Motiviert durch den erfolgreichen Abschluss des zugehörigen Tagcaches pünktlich zur Abenddämmerung machten wir uns ans Werk und folgten den Wanderern.
Nach einiger Zeit fanden wir das von den Vorloggern beschriebene Hindernis, welches meine beiden Mitcacher lieber nicht überwinden wollten.
Auf der anderen Seite empfing mich eine reichhaltige Vegetation, die ein zielgerichtetes Vorgehen unmöglich machte.
Unter diesen Bedingungen entschieden wir uns für den Abbruch des Unternehmens, zumal unser Fahrdienst auch schon auf uns wartete.

encuentran 09. abril 2012 dred ha encontrado el geocache

Wir waren in großer Gruppe am Vorabend schon auf dem Weg zum Ziel. Da auch kleine Kinder und ältere Personen dabei waren haben wir aber an einem Hindernis abgebrochen welches auf Grund von Witterungseinflüssen für solche Personen nicht (mehr) geeignet zu sein schien...

Am nächsten Abend (nur noch zu dritt) haben wir auch diese Hürde überwunden und den Cache dann auch ganz schnell gefunden.

Das ist ein wirklich sehr schöner Cache nur leider für Kinder auf Grund der stark in mitleidenschafft gezogenene Hürde nur gering geeignet!

in:/out: nichts getauscht

Gruß D&P

encuentran Recomendación 31. octubre 2009 ido5 ha encontrado el geocache

Klasse Nachtcache - mit tollem Timing: Gerade wollten die Kinder meutern als beleuchtete, wunderschöne Stallfenster erschienen und der Wald uns nicht mehr bei jedem Schritt mit dornigen Armen festhalten wollte. Nach kurzer Erholung ... da wollen wir allerdings auch nicht zu viel verraten. Ausser schwimmen und klettern wurde von uns hier viel verlangt. OK, dass wir uns einen halben zusätzlichen Geländestern durch das wechselseitige Schleppen der Jüngsten verdient haben war unser Problem (mit motivierten Eltern schaffen sogar Dreijährige diese Schatzsuche). Dieser Cache zeigt, dass man auch ohne elektronische Unterstützung wirklich anspruchsvolle Nachtcaches machen kann. Den Rentmeister beneide ich ja ein wenig um das tolle Plätzchen, wobei es einem selbst wohl egal ist wenn es soweit ist. Insgesamt eine Superdose, danke dafür!!!

 out: Bär Mäuse Magnet, in: Kuli Schlüsselanhänger Cacheaufkleber