Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

LIMES 1

di Spion von Aalen     Germania > Baden-Württemberg > Ostalbkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 47.979' E 010° 05.257' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 11. gennaio 2004
 Pubblicata dal: 18. aprile 2006
 Ultimo aggiornamento: 16. febbraio 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC1C21
Pubblicata anche su: geocaching.com 

10 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
15 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

LIMES 1


LIMES 1 findest Du auf der Ostalb.

Ein idealer Einstieg zum LIMES 1:

Richte Dich nach Oste(r)n entlang den Buche(r)n zur Steige.
Bei N 48° 49.007, O 010° 04.593 angekommen, gehts zu Fuß weiter. Die Aale, welche versuchen Dich auf die Bäume zu locken, solltest Du links liegen lassen. Setze Deinen Weg unbeirrt fort, ohne dem Ruf des Kukucks in sein Nest zu folgen. Das Geheul der Wölfe aus dem Tal sollte Dir den richtigen Weg weisen. Das Volk in Richtung zum Mars darf Dich nicht über den Berg hinweg täuschen. Frage bei N 48° 47.979 O 010° 05.257 das liegende Dromedar neben dem grünen Kamel nach dem Geheimnis unter seinen Höckern. Lass Dich nicht von der ersten Antwort beeinflussen, oftmals liegt die Wahrheit tiefer vergraben!

Happy Geocaching! Spion von Aalen

Happy Geocaching!               Spion von Aalen

 

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Heiden und Wälder nördlich Heidenheim (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per LIMES 1    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

trovata 05. aprile 2008 skesjordan ha trovato la geocache

Bei stark regnerischen Wetter das Döschen schnell entdeckt.
Dann flick geloggt und wieder den Heimweg eingeschlagen.
Danke für das Zeigen der schönen Landschaft!Smile

#Gefunden: 19:17 Uhr

In: Ü - Ei
Out: Schlüsselband

TFTC skesjordan

trovata 25. novembre 2007 Knobelhobel ha trovato la geocache

Haben uns heute  trotz ungemütlichem Wetter (Regen und Schnee) auf die Suche nach dem Cache gemacht. Unser GPS hatte wegen dem Wetter keinen so guten Empfang. Glücklicherweise hatten wir Unterstützung von meinem Schwager und meiner Nichte. Die äußere Tüte wurde von uns ausgetauscht, da die alte beschädigt war. Wir haben nichts entnommen.

Vielen Dank für den schönen Cache.

Knobelhobel

trovata 23. settembre 2007 Mummenschanz ha trovato la geocache

Mein GPS hat mich erstmal 100 m in die falsche Richtung geschickt. Da lag auch ein Kamel, wenn auch ein kleines. Als ich nach langer und intensiver Suche nix gefunden hatte, sind mir die richtigen Tiere aufgefallen. Dann ging´s schnell. =)

IN: TB Bärig
OUT: nix

trovata 05. agosto 2007 Rushamin ha trovato la geocache

Habe den Cache mit meinem "Spürnasenhund" gefunden Laughing.

Out: Coin

In: Karabiner

Viele Grüße von Barbi

trovata 14. maggio 2007 Norbert ha trovato la geocache

Nach 2 Anläufen endlich gefunden. Der Empfang war irgendwie nicht so gut am Zielort.

In: nix

Out: nix

Gruß Norbert
geo-gps@t-online.de