Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

TB/GeoCoin Hotel Aalen City (A7)

par Spion von Aalen     Allemagne > Baden-Württemberg > Ostalbkreis

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 50.310' E 010° 05.595' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 13. avril 2006
 Affiché depuis : 18. avril 2006
 Dernière mise à jour : 07. janvier 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC1C28
Aussi listé au : geocaching.com 

31 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
2 Observateurs
0 Ignoré
45 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das TB/Geocoin Zimmer liegt im Dachgeschoss (4.Stock) des kleinen, weißen Gebäudes :-).
Um dorthin zu finden läuft man an der weiß/roten Absperrung vorbei bis zum Hotel (oben steht die Nummer 12), dahinter liegt der Zugang zum immer offenen Zimmer. Bitte immer TBs oder Coins zum Tauschen mitbringen.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour TB/GeoCoin Hotel Aalen City (A7)    trouvé 31x pas trouvé 0x Note 1x

Note 07. janvier 2010 wittels a écrit une note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

trouvé 18. décembre 2009 Jukuhu trouvé la géocache

Abendspaziergang auf dem Weihnachtsmarkt ... viele Muggls ...

nach dem 2. Anlauf aber sofort gefunden!

Tolle Locatiion!Tongue out

Das Zimmer war offen (wie erwartet) aber leer! ... (?)

(Keine Dose, Behälter, Logbuch oder dergleichen)

 

 

-> daher (noch) kein Coin hinterlegt! 

 

Frohe Weihnachten!

 

Jukuhu -Team

trouvé 08. septembre 2009 phase.infinity trouvé la géocache

Auch wir haben uns noch erfolgreich ins Logbuch gequetscht.
So langsam müsste aber wirklich das Logbuch ausgetauscht werden.

Danke für diesen tollen grossen Cache mitten in der Stadt,

sencil + phase.infinity

trouvé 06. août 2009 Rudi & Susi trouvé la géocache

Susi war diesmal ohne Rudi unterwegs, der hat noch geschlafenCool.

 

War erst im falschen "Hotel" und musste dann nochmal

in den 4.Stock um den caches zu finden.

Aufstieg war nicht besonders "anstregend".

 

In= Sandmännchen

Out= Geocoin

trouvé 10. juillet 2009 GC_Hänsel68 trouvé la géocache

Bin noch am Abend kurz ohne Gretel losgezogen um mein neues GPS Gerät zu testen.Beim ersten Anlauf schon ein Treffer. Das Hotel ist wirklich klasse. Die Beschreibungen und die Einträge der Cacher vor mir beschreiben den Fund wirklich treffend. Ich war ca. 25 min. zu Fuß unterwegs. Hat Spass gemacht.

Entnommen habe ich einen Geocoin, bei dem ich mich noch über dessen Aktivierung schlau machen muss. Meine Beigabe für den Cache habe ich leider zu Hause liegen lassen, werde ihn aber noch im Hotel vorbeibringen. Es wird ein Ansteckpin sein. Wurde am nächsten Tag erledigt.

Les images pour ce log :
Hotel Aalen CacheHotel Aalen Cache