Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Irgendwo

Ein Cache der irgendwo im Wald liegt

por dl2nep     Alemania > Bayern > Erlangen-Höchstadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 32.678' E 011° 02.907' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 17. abril 2006
 Publicado desde: 18. abril 2006
 Última actualización: 26. abril 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC1C29
También en la categoría de: geocaching.com 

37 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
107 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein einfacher traditional Cache.
Ihr müßt nur zu den oben genannten Koordinaten gehen und etwas Ungewöhnliches finden.
An dieser Stelle werdet ihr den Schatz finden.

Dieser Cache enhält eine Code Karte die für einen späteren Cache gebraucht wird.
Ihr solltet Zettel und Stift für den Code mitnehmen.

Erstinhalt:

* zwei Leuchtsterne
* Minikompass
* mini Radio
* mini Knicklicht
* Codekarte (BITTE NICHT MITNEHMEN!!)
* Log und Bleistiftmine (BITTE NICHT MITNEHMEN!!)

Es können kleine Dinge getauscht werden.

Viel Spaß beim suchen.


ACHTUNG !!! Koordinaten wurden geändert!!

Es gab Probleme mit einigen Cachern die die ganze Gegend umgegraben haben. Ich habe ein neues Versteck mit nicht so empfindlichen Boden gewählt.

Ayuda adicional   Descripción

Fbjnf tvog rf uvre avpu...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet Tennenloher Forst (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Sandheiden im mittelfränkischen Becken (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Irgendwo    encuentran 37x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 01. noviembre 2010 TheTripods ha encontrado el geocache

Nach einigem Suchen dann doch gefunden Laughing. Leider gibt es scheinbar einige Leute die den halben Wald umgraben müssen Frown

 

TheTripods

encuentran 10. agosto 2010 kratz00 ha encontrado el geocache

Vor der Arbeit schnell noch einen kleinen Umweg gemacht.

Das Versteck konnte ich klar ausmachen und musste so nicht den halben Wald umgraben. [:D]

TFTC, No Trade

encuentran 16. junio 2010 HexeMary ha encontrado el geocache

Heute auf einer langen, aber schoenen Wanderung durch den Wald mitgenommen.
Das Log"buch" ist aber nicht mehr wirklich schoen, ich hab mich einfach irgendwo hingeschrieben dann :)

Zum Thema Umgraben des Waldes - ich vermute, dass sind nicht (nur) Cacher. Das erstreckt sich naemlich in einem weiten Umkreis um den Cache. Ich hatte schon Sorge, dass sich Familie Wildschwein zum Loggen dazu gesellt.

Ist eine schoene Ecke und ich hatte wohl Glueck, dass ich fast die komplette Strecke kleinere Trampelpfade gefunden habe.

No Trade - die Dose ist voll genug...

encuentran 10. junio 2010 DB1RT ha encontrado el geocache

Nach längerer Suche kreuz und quer durchs Unterholz konnte sich das GPS doch noch für eine Position entscheiden, der Cache war dann schnell gefunden.

Schönes Versteck mitten im Wald, der Name passt gut :)

TFTC

Ralph

Nota 27. mayo 2010 dl2nep han escrito una nota

Da ich die "Urwaldanmerkung" immer wieder lesen muß.

 

Es ist NICHT notwendig komplett durch den Wald zu laufen. Es gibt einen alten, aber leider ziemlich verwachsenen, Weg ca. 10m an den Cache heran. Wenn man diesen Weg benutzt sollte der Cache absolut kein Problem darstellen. Also bitte nicht mit dem Schaufelradbagger vomHauptweg einfach durchrennen. Das ist nichts für die Umwelt und war nicht Sinn des Caches!

Ich werde den Cache in nächster Zeit neu überarbeiten. Aber lasst mich bitte erst die Prüfungen meiner Abendschule überstehen ;-)