Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

The Pit

Traditioneller Cache, einfach zu finden, aber nicht einfach zu erreichen.

von scapa     Frankreich > Lorraine > Moselle

N 49° 12.570' E 006° 54.254' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 09. Januar 2005
 Gelistet seit: 18. April 2006
 Letzte Änderung: 18. April 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC1C35
Auch gelistet auf: geocaching.com 

27 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
175 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Ein typischer traditioneller Cache, der sich an den oben angegebenen Koordinaten befindet.
"Einfach" hingehen, Loggen, fertig.
Er liegt jenseits der Waldwege und hält gegen Ende noch ein kleines Hindernis bereit.
Absolut nicht für Stöckelschuhe und Kinderwagen geeignet.

Wer sich den Spass verderben will, kann den Hinweis lesen

Verschlüsselter Hinweis  

Ein einfacher Zugang befindet sich bei
N 49 zwölf.sechs vier null E 006 vierundfünfzig.zwei null eins

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für The Pit    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Mai 2018 wega hat den Geocache gefunden

Während eines kleinen Spaziergangs schnell gefunden und geloggt.

Viele Grüße von der
WEGA

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. Mai 2017, 12:40 yvo.de hat den Geocache gefunden

Cooler Cache. Kein Drive-In und schön ruhig. Cool

TFTC

gefunden 20. März 2017, 12:42 Skotom hat den Geocache gefunden

Ich war gar nicht so schlecht bei meiner Routenwahl. Ich weiß ja nicht, wie es an den anderen Stellen aussieht, aber mein Weg war machbar auf dem Rückweg bin ich sogar am Spoiler vorbeigekommen. Auf dem Hinweg war ich ein paar Meter weiter. Beeindruckende Location.

gefunden 14. Dezember 2014 Die Batzen hat den Geocache gefunden

Auf diesen Klassiker waren wir schon seit einiger Zeit neugierig - heute bot sich die Gelegenheit, ihn mal unter die Lupe zu nehmen.
Wir fanden ein interessantes Areal mit speziellem Ambiente vor; die Dose war problemlos zu entdecken und ist in hervorragendem Zustand.
Veteranen zu suchen ist immer wieder was Besonderes, dieser besitzt außerdem gewisse Entschleunigungs-Qualitäten - danke fürs Herführen!

In: ein Reisender

gefunden 21. Juli 2013 schoa022 hat den Geocache gefunden

Dieser Klassiker atmet für mich Geschichte. Einerseits allgemein, da er mittlerweile zu den ältesten Geocaches in dieser Region gehört. Andererseits persönlich, da ich mir seit Beginn meiner Cacher-Laufbahn vorgenommen habe, diese Dose zu suchen (14.08.2005, "Geckos Zähne", GCJWEM). Ist halt nicht so ganz ein Drive-In, weder per Auto noch per Fahrrad.

Es ist mir heute ein ganz besonderes Vergnügen gewesen, nach langer erwartungsvoller Zeit im Beisein von Corvus1 und thomas63 in "le puit" hinab zu steigen und das Logbuch zu signieren.

Vielen Dank für diesen Cache und für's Aufrechterhalten der GC-Location GCMF6V an Scapa
- Andree aus Mainz -
#4272 / 10:00 Uhr
Ablage: TB3G6T2