Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Hightech Containment

par UlRai     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 34.210' E 008° 33.429' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 19. avril 2006
 Affiché depuis : 19. avril 2006
 Dernière mise à jour : 05. février 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC1C41

21 trouvé
1 pas trouvé
2 Remarques
3 Observateurs
2 Ignoré
97 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

„Hightech-Containment“ oder auch „Stall zu Bethlehem“, beide Namen träfen zu, doch bezieht sich die Bedeutung des Namens eher auf die dort aufzufindenen Cachedosen. während der Fundort ohne größere Probleme erreichbar ist. Es gibt allerdings keinen Weg dorthin, es muß Gelände überwunden werden, deshalb ist der Ort weder für Rollstühle noch für Kinderwagen erreichbar.

Desweiteren muß beachtet werden, daß der Cache auf Privatgelände liegt, über das wir lediglich eine gewisse Verfügungsgewalt besitzen. Deshalb gilt die Regel, daß Fahrzeuge ausschließlich auf dem Fabrikhof (Bekannt durch den Cache „Weder Tele noch Funken, kein Getreide, kein Zement“) geparkt werden. Selbstverständlich besteht ein Betretungsverbot für offensichtliche Privatgrundstücke.

Entschädigt werdet ihr aber durch einen echten „Lost place“ und eben den Umstand, daß ihr euch hier mit den mittlerweilen hinreichend bekannten – weil wir diese auf Events immer verteilen - „Hightech Containments“ eindecken könnt. Hinter dem Begriff stecken ehemalige Chemikalienbehälter, die absolut wasserdicht und überdurchschnittlich stabil sind. Es gibt sie in verschiedenen Größen und Formen. Wir werden für einen ausreichenden Bestand sorgen, können aber natürlich ständige Verfügbarkeit nicht garantieren. Deshalb bitten wir die Cacher im Log anzugeben, wieviele Dosen sie mitgenommen haben.

Eine bezeichnete Dose ist der eigentliche Cache, diese Dose verbleibt natürlich vor Ort. Weder Cache noch die Dosen sind versteckt.

Also, los geht’s
Ulrike und Rainer

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Hightech Containment    trouvé 21x pas trouvé 1x Note 2x

Note 25. janvier 2012 Bundy609 a écrit une note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (01.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

pas trouvé 02. mai 2009 punky260 n'a pas trouvé le géoacache

 

Haben zwar die Hütte gefunden - echt abgelegen.

Allerdings war kein Cache zu finden, haben das Gebietsehr stark abgesucht. Aber leider nix zu finden.

 Gibts da jetzt noch n Cache ? Ist ja n schöner Ort. Wäre schade wenn es ihn nicht mehr gibt =/

trouvé 27. avril 2009 Bombus trouvé la géocache

So mein erster Cache *freu*

Hat zwar etwsa gedauert, wurde dann aber doch noch gefunden.

Note 03. octobre 2008 Piraten33 a écrit une note

Ist der Cache jetzt noch zu finden oder nicht???

Auf Geocaching ist er archiviert...

Die Piraten

trouvé 29. mars 2008 delete_116922 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020