Recherche de Waypoint : 

archivé

 

HART an der GRENZE

par Fogelfrey     Allemagne > Saarland > Merzig-Wadern

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 26.159' E 006° 32.389' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 2:00 h   Distance : 4.0 km
 Caché en : 17. avril 2006
 Affiché depuis : 19. avril 2006
 Dernière mise à jour : 12. février 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC1C43
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
58 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

„ HART AN DER GRENZE “


# 1

Start : N 49° 26 .159
E 006° 32.389


Wie ihr seht, steht und fleht .......seid ihr im wahrsten Sinnes des Wortes ...:
Hart an Der Grenze ......
Bei der marmornen Halbkugel ganz in der Nähe von # 1....erfahrt ihr wann der ERSTE Stein aufgestellt worden ist
ABCD




folge dem "M" zum geschützten Stein No: 19

Welche Jahreszahl ist seinem Gegenüber eingemeißelt worden ..???
EFGH
Jetzt seid ihr bei # 2 : 49°26. 122 und 006° 31. 847






Ein kleiner Weggefährte vom Großen DreiEck....sitzt an dessen Seite bei
# 3 ..........
wo 49°26. 182 und 006° 31.730 zusammenkommen

Der Kleine ist......
zusammengesetzt aus I J Quadraten






Bei # 4 49° 26.182 und 006° 31.070
findet ihr den Durchbohrten .......
südlich sind K intakte Löcher zu sehen ...............




Spätestens hier werdet ihr flehen .......um eine warme Jacke ...sofern ihr diesem Rat nicht folget....


Rüstet euch ...!!!!

Hier weht ein gar starkes Windgeschöpf , das euch zu allen ! Jahreszeiten erzittern lässt ......

Doch wenn´s sooo richtig bläst ......bei # 5 an

49° 26.236 und 006° 30. 920

werden euch durch M Öffnungen die Töne geblasen ........


Die beiden Nr. 8 solltet ihr durchschreiten



Suche den Regenbogen bei # 6...............
49° 26. 297 006° 31.178

Anzahl der Wörter: N
Anzahl der Buchstaben: P



Dein Ziel ist fast erreicht .....

DerFinal liegt bei
49° 26.( P*B*G*I ) - AJC
006° 3K. EH ( F-D-A)

gehe dazu über folgenden WP
49° 26. 405
006°31.597


Die Runde dauert ca. 1-2 Std. ……je nach Lust und Laune



viel Spaß

Fogelfrey

A =
B =
C =
D =
E =
F =
G =
H =
I =
J =
K =
L =
M =
N =
P =

Indice additionnels   Déchiffrer

hagre fgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Saar-Hunsrück SL (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour HART an der GRENZE    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 07. août 2011 schneewittchen2206 trouvé la géocache

Schöne Runde, gut gefunden. Danke fürs Verstecken.

trouvé 13. mars 2010 bobo14 trouvé la géocache

das ist einer der ältesten Cache´s ,die ich bis jetzt gemacht habe, ich hoffe das er noch lange bestehen wird, eine sehr schöne Runde und schöne Stein danke für das zeigen und den schönen Cache Gruß in : TB

trouvé 28. novembre 2009 thomas63 trouvé la géocache

Bei strömendem Regen und heftigem Wind heute zusammen mit kukus die "mobilisierte" Variante gewählt. Alles gut gefunden und den Cache dann trocken geloggt ;-) Vielen Dank für die schöne Runde mit sehenswerten Stationen!

Note 28. juin 2008 Fogelfrey a écrit une note

Embarassed soeben die Beschreibung geändert sorry für die Schlamperei ... 

Note 28. juin 2008 Fogelfrey a écrit une note

Sorry !!! Cry

ich habe schon vor längerer Zeit auf GC. com die cachebeschreibung geändert , da der cache wirklich schon 3mal gemuggelt wurde .....

aber leider aus "Schlamperei" vergessen auch hier die Beschreibung zu ändern

( da ich eigentlich hier kaum noch was veröffentliche  einfach zuviel doppelte Arbeit )

aber jetzt nachhole ...!

sorry nochmals ...

Fogelfrey