Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Für zwischendurch...

 Ein kleiner netter Cache für zwischendurch

von Woodcrawlers     Deutschland > Bayern > Schwabach, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 21.696' E 011° 01.659' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. April 2006
 Gelistet seit: 19. April 2006
 Letzte Änderung: 27. Februar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC1C4D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

30 gefunden
4 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
140 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein kleiner netter Cache für zwischendurch.

Sehr viel gibt´s hier nicht zu sagen ausser:

Es müssen keine Zäune überstiegen werden.
Es muss keine Kinderspielstätte umgegraben werden.
Es muss nicht geklettert werden (auf dem TG Dach liegt er nicht!).
Es handelt sich NICHT um Privatgelände.

Ihr braucht nicht direkt am Gebäude zu suchen, dort ist nichts. Ebenso sind die weißen Lüftungsgitter am Gebäude tabu!!! Die wurden scheinbar schon einmal demontiert und so liegen gelassen (ob es Cacher waren wissen wir nicht).

Wichtig!!!

Der Cache liegt in direkter Nähe zu Häusern. Bitte versucht euch unauffällig zu verhalten. Nachts bitte erst ab 23 Uhr die Suche starten, da sonst die Gefahr gemuggelt zu werden zu groß ist wenn man mit der Taschenlampe rumleuchtet.

Der Micro enthält nur die Geocacheerklärung, einen Logzettel und einen Minibleistift. Getauscht werden sollte nicht, da der Micro schon durch die Zettel recht voll ist.

Bitte geht vorsichtig mit dem Behälter um. Es ist keine Gewalt nötig um den Behälter zu öffnen, einfach drehen als ob ihr eine Flasche öffnet.

Happy Hunting wünschen euch ...

Die Woodcrawlers
Angie & Björn & Carsten

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va qre Aäur qrf Mnharf nz Obqra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Für zwischendurch...    gefunden 30x nicht gefunden 4x Hinweis 3x

Hinweis 27. Februar 2012 Woodcrawlers hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen Umzugs wird der Cache archiviert.
Vielen Dank an alle Finder und Sorry an alle, die ihn beobachten und noch nicht angegangen sind.

Haltet die Augen offen, es wird demnächst einen Nachfolge-Cache geben, der diesem hier in Nichts nachstehen soll. Daher dauerts a weng

Viele Grüße von den 3 Woodcrawlers
Angie, Björn und Carsten

gefunden 26. Dezember 2011 clues27 hat den Geocache gefunden

Diesen hier habe ich heute zusammen mit sbickel, Magenta04 und climaxx gefunden TFTC

gefunden 26. Dezember 2011 sbickel hat den Geocache gefunden

Zusammen mit clues27, magenta04 und climaxx gefunden, ist zu dieser Jahreszeit aufgrund eingeschränkter Vegetation leichter zu finden. TFTC

gefunden 08. April 2011 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#1216

Heute das zweite mal angerückt und das durch die Hints in Frage kommenden Areal genau, aber möglichst unauffällig - man könnte ja beoabachtet werden - abgesucht.
Und ich wurde beobachtet. Von den Ownern höchstselbst. Das merkte ich, als sich der männliche Teil ein Herz fasste und zu mir runterkam und mir noch ein wenig die richtige
Richtung zu weisen - und dann fand ich ihn - ganz schön gemein.
Nach einem Plausch über dies und das rund ums Cachen gings dann weiter. Gruß an den Owner.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 19. September 2010 ChristianGK hat den Geocache gefunden

Vor dem Event "Neunzehn versteckt..." (GCR54G) hier noch schnell vorbeigekommen.
TFTC
ChristianGK