Buscar Waypoint: 

archivado

 

Republica

Are you ready to go?

por HyperCacheCrew     Alemania > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 16.800' E 010° 54.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 20. abril 2006
 Publicado desde: 20. abril 2006
 Última actualización: 01. julio 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC1C56
También en la categoría de: geocaching.com 

11 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
0 Ignorado
11 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

In der Gegend des Caches kann man bei schönem Wetter wunderbar baden und/oder grillen, also Badehose und Würstl nicht vergessen ;)

Der Cache kann bei Tag und Nacht gefunden werden, jedoch ist ein Caching in den Abendstunden am Ende der Runde von Vorteil, da man dann auf den "natürlichen Stealth" zurückgreifen kann.

Startpunkt und Parkplatz befindet sich bei N 48° 16.800 E 10° 54.000.

Von dort aus geht es östlich am See entlang nach N 48° 17.220 E 10° 54.395.
Hier befindet sich ein Kreuz - wann wurde es errichtet? Quersumme = AA

Wovor wird am gelben Schild bei N 48° 17.(AA * 8 + 8 ) E 10° 54.(AA + 2)3 gewarnt?
Anzahl aller Buchstaben auf dem Schild = BB

Welches ist die klar erkennbare Hausnummer bei N 48° 17.(6 * BB + AA) E 10°53.(AA * BB) + 7 * AA) = CC

Bei N 48° 17.(3 * CC + AA) E 10°53.(2 * CC + 4)5 dürfte Euch der Titel des Caches in den Kopf schießen.
Was war gleich nochmal Teil des Refrains bei "Ready to go"? Genau!
Also - los gehts - gleich habt ihr es geschafft!

Ab nach N 48° 17.((AA + BB + CC) * 2 - 14) E 10°53.((20 * CC) + BB + 6), Aussicht genießen, Muggels meiden und abcachen.

Ursprünglicher Cacheinhalt:
Bleistift
Spitzer
Logbuch
Siemens Xelibri
Matchbox-Auto aus dem Bavaria Cache
3 Hard Rock Cafe Fähnchen

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Republica    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran Recomendación 24. agosto 2008 Freibergerin ha encontrado el geocache

Obwohl wir schon den ein oder anderen Hinweis auf die Final-Location hatten, war es ein riesen Erlebnis, vor Ort zu sein.
Alle Stationen incl. Final waren gut zu finden.

Danke dass wir diesen Cache doch noch machen durften.

Ruppi & Sophie

encuentran 10. febrero 2008 Seepferdi ha encontrado el geocache

encuentran 20. enero 2008 ChaosCacheCrew ha encontrado el geocache

War mim Owner in Augsburg am Nightcachen. Nur kurz zum Final und geloggt. wiklicher sehr geiles Final.

Thanks for the Final     xD

C-C-C

ChaosCacheCrew

C-C-C

 

encuentran 30. agosto 2007 kemro ha encontrado el geocache

Mein zweiter Cache und dann so einerCool! hätte nicht gedacht, dass ich den schaffe! Habe ihn beim zweiten Anlauf doch noch geknackt! bin nochmals heim, um die koordinaten zu überprüfen, weil ich nicht meinen Augen glauben wollte. da rein? wo weiter? Surprised habe vorletzten hint ignoriert, weil ich ja die enddaten hatte. selber schuld!Smile  

da die pflanzen voll im saft stehen, habe ich eher nach dem schwarzweißen schild gesucht, nicht gefunden. aber gelbes schild ist da, mit beherztem schritt ins Gebüsch doch noch entdeckt.

sonst alles gut gegangen.

Vielen Dank für den Cache und den Adrenalinkick!Smile

kemro 

encuentran 05. octubre 2006 SaRa ha encontrado el geocache

War eine schöne Runde mit einem wahrlich überraschendem Finale ! Cache prima gefunden – höhö – und da hatte jemand tierischen Spaß bei der Aktion – sehr breites Grinsen! Vielen Dank für diesen lässigen Cache! Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade