Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Hochfels

Kleine Runde im Wald

by L+L     Germany > Rheinland-Pfalz > Kaiserslautern, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 28.760' E 007° 48.246' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 21 April 2006
 Listed since: 21 April 2006
 Last update: 21 May 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC1C6A
Also listed at: geocaching.com 

10 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
15 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Neue Seite 1

Dieser Cache ist als kleiner Abendspaziergang, Gassirunde mit dem Hund oder als Bonuscache zur  "Mehlinger Heide "  gedacht (man kann ihn aber auch einfach so machen…).

Der Cache befindet sich bei dem Naturdenkmal "Hochfels", einer kleinen Felsformation im Wald zwischen Gersweilerhof und Heide.

 

 

 

Viel Spaß und Erfolg bei der Suche!

 

L+L

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Hochfels    Found 10x Not found 0x Note 0x

Found 30 September 2007 de paelzer found the geocache

Nette kleine Runde, gut gefunden.

 Rachel, Elias, Lukas und Albert 

Found 01 May 2007 Elefanten found the geocache

Problemloser Spaziergang, gut gefunden. Danke fürs Verstecken. Leider ist der Inhalt wohl etwas feucht geworden.

 Gruß vom Team Elefanten

OUT: Kartenspiel     IN: Dinoanstecker

Found 06 January 2007 dieschatzjäger found the geocache

Im Anschluß an die Mehlinger Heide auch diesen Cache noch gemacht.Die Strecke war länger als erwartet, und so kamen wir kurz vor absoluter Dunkelheit noch ans Auto.

Danke fürs Verstecken

Tine+Stefan

Found 31 December 2006 Team Kleeblatt found the geocache

Nach der Mehlinger Heide noch diesen Cache mitgenommen. Wir haben dem Cache eine Tüte spendiert da der Cache etwas feucht war.

Grüße  Team Kleeblatt

Found 25 December 2006 PDAndi found the geocache

War heute schon in der Mehlinger Heide. Habe dann noch diesen Cache mitgenommen.

Vielen Dank

PDAndi

No trade