Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache
Leuchttürme auf Fuerteventura (3/4) Faro de Toston

von familysearch     Spanien > Canarias

N 28° 42.871' W 014° 00.829' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 22. April 2006
 Gelistet seit: 22. April 2006
 Letzte Änderung: 23. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1C6D

35 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
568 Aufrufe
11 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser cache ist Teil einer Serie, die zu vier Leuchtuermen auf Fuerteventura führt. Der Faro de Toston liegt im aüßersten Nordwesten Fuertes.
Die Anfahrt auf aphaltierten Wegen ist unproblematisch.
Direkt am Leuchtturm bot sich kein Versteck an, der cache liegt vor dem Leuchturm unter einem großen Stein. (siehe Foto)

Statt eines Eintrags ins Logbuch wird (hier, - bei opencaching) auch ein Beweisfoto mit Leuchtturm UND GPS-Empfänger oder Leuchtturm UND Cacher akzeptiert.
Viel Spass am Cachen im Urlaub wünscht
familysearch

Bilder

Faro de Toston
Faro de Toston

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Leuchttürme auf Fuerteventura (3/4) Faro de Toston    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 18. November 2019, 23:19 MTB-iker hat den Geocache gefunden

18. November 2019
104
Auch diese OC Dose dürfte nicht unendeckt bleiben.

Danke fürs Hegen und Pflegen der Dose
Leuchttürme auf Fuerteventura (3/4) Faro de Toston
🌟🌟🌟 MTB-iker 🌟🌟🌟
have a break, have a cache

Danke für den Cache! - Thanks for the Cache! - Merci pour la cache! - Gracias por el caché! - Obrigado pela caixa! - Bedankt voor de Cache! - Tak for cachen! - Kiitos Kätköstä! - Tack för gömman! - Dzięki za kesza! - Díky za keš! - Köszi a rejtést! - Hvala za zakladek! - Trugarez évit ar kuzh - Diolch am y celc - Gràcies pel catxé -
شكرا على المخبأ

Bilder für diesen Logeintrag:
LeuchtturmLeuchtturm

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 03. Juni 2019, 18:30 sunnyfuerte hat den Geocache gefunden

22.4.2006 – wirklich beachtlich, 13 Jahre danach und es liegt noch in der Urform und das am Faro de Tostón – kaum zu glauben. Für Sommertouristen schwer vorstellbar, was für Stürme und Regengüsse dort im Winter abgehen. So langsam hat das Cache seinen Dienst erfüllt. Der Deckel der Gurkendose so verrostet, dass er nicht mehr aufs Glas passt, Wasser kann wunderbar einfliessen. Ich habe es so verstaut und umbaut, dass es halbwegs wetterfest ist. In dem Glas ein, tatsächlich, spitzer Bleistift samt Spitzer sowie ein uraltes kleines Plastik F1 Auto in rosa, einst wohl Ferrari rot. Es findet anscheinend keinen Tauschpartner. Wer ein echtes historischen Cache suchen will an diesem grandiosen Ort – bittesehr. Vlt. hat der Nächste eine neue Dose dabei und ein Stück Papier, denn nur noch ein Eintrag geht sich aus.

Bilder für diesen Logeintrag:
Dose ohne DeckelDose ohne Deckel
Wasser stand wohl in der Dose – Bleistift "H4" – der kann was ab.Wasser stand wohl in der Dose – Bleistift ´´H4´´ – der kann was ab.
Ein Eintrag geht sich noch aus – Wind heute zu stürmisch, um ordentlich und klein zu schreiben.Ein Eintrag geht sich noch aus – Wind heute zu stürmisch, um ordentlich und klein zu schreiben.

gefunden 13. Dezember 2018, 17:06 Larserix hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 24. Juni 2018, 18:45 LichtblumeTrackerJoe hat den Geocache gefunden

Nachdem wir schon den Leuchtturm im Süden besucht haben, durfte natürlich der im Norden nicht fehlen. Im Gegensatz zum Süden geht's hier im Norden auch mit dem Standardmietwagen. Den Cache konnten wir gut finden und muggelfrei loggen. Dann noch die schöne Aussicht genießen. Der Leuchtturm ist wirklich schön. Danke für's zeigen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Januar 2018, 16:40 FindnixSehnix hat den Geocache gefunden

netter Ort und Umgebung, auch bei stürmischer See und heftigem Wind,

schnelles Erfolgserlebnis

tftc