Waypoint search: 

Archived

 
Drive-In Geocache

Lost Cheops

by sphinx030170     Croatia > Jadranska Hrvatska > Primorsko-goranska županija

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 45° 26.279' E 013° 35.230' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 23 April 2006
 Listed since: 23 April 2006
 Last update: 13 March 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC1C91
Also listed at: geocaching.com 

3 Found
0 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
14 Watchers
0 Ignorers
260 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Description    Deutsch (German)

Vor langer Zeit, Sphinx verließ Ägypten.

Er will Cheops nach Deutschland bringen, aber verlor ihn im netten Kroatien.

Wenn Sie wollen, können Sie versuchen, ihn zu finden. Suchen Sie nach Metall, er verwendet einen Magnet.

Viel Spaß

Pictures

Schaut nach dem Schild
Schaut nach dem Schild

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Lost Cheops    Found 3x Not found 0x Note 0x Maintenance 2x

OC-Team Archived 13 March 2016 Bundy609 has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team Temporarily not available 01 February 2016 Bundy609 has disabled the cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 1.3.16) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Found 04 August 2015, 10:50 Team grauzac found the geocache

Heute leider nicht gefunden ... der ist wohl nicht mehr da ... deshalb Fotolog ... TFTC sagt Team grauzac

Found 29 May 2015, 11:44 Skotom found the geocache

I really didn't expect to find anything here. Published on OC in 2006. Only one find in almost 5 years ago. An announced publish on GC that apparently never happened. But the container is still there and I could log an STF on very wet paper.

Ich habe wirklich nicht erwartet hier etwas zu finden. 2006 auf OC veröffentlicht. Seitdem nur einmal vor fast 5 Jahren gefunden. Eine angekündigte Veröffentlichung auf GC, die aber anscheinend nie passiert ist. Aber die Dose war da und ich konnte einen STF auf sehr nassem Papier loggen.

Found 29 August 2010 Legatus found the geocache

ERSTER!! 

Da muß man erst nach Kroatien reisen, um mal wirklich der Erste zu sein. Mark hat ihn schlußendlich gefunden, ich hatte wohl Tomaten auf den Augen. Das Logbuch war ziemlich durchnäßt, wir haben es erst mal im Wind trocknen müssen bevor wir reinschreiben konnten.

Grüsse vom Legatus-Team aus Heilbronn, Deutschland