Wegpunkt-Suche: 
 
Einmal Wheier und zurück

von Holzwurm1     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

N 50° 22.242' E 007° 28.694' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 23. April 2006
 Gelistet seit: 23. April 2006
 Letzte Änderung: 01. Juli 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC1C96
Auch gelistet auf: geocaching.com 

38 gefunden
1 nicht gefunden
4 Bemerkungen
3 Beobachter
5 Ignorierer
306 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

 

 

Großteil der Strecke befestigter Weg; die ca. letzten 250m unbefestigt.
Parken kannst Du an den oben genannten Koordinaten
(N50 22.242 / E007 28.694)
Hier in der Nähe findest Du auch die ersten Hinweise.

ACHTUNG!!!
Bei schönem Wetter MUGGELGEFAHR

Suche die sprudelnde Erfrischung mit einer Jahreszahl.
Nun addiere die Jahreszahl zu den jeweiligen rot markierten Koordinaten. (Komma ist zu Vernachlässigen)

N50 20.495 / E007 26.946
Die „Schleie“ weist Dir den Weg

N50 15.758 / E007 22.360
„Ich bin Müde"

N50 18.011 / E007 24.520
„…Wie grün sind deine Blätter !“(in 1,5m Höhe)

Viel Spaß wünscht Dir
Holzwurm1

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre Pnpur orsvaqrg fvpu nofrvgf qrf Jrtrf...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Einmal Wheier und zurück    gefunden 38x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

Hinweis 18. April 2014 Lilifan hat eine Bemerkung geschrieben

Damit der Cache auch weiterhin gefunden werden kann, hier folgende Anweisungen:

1. Ignoriere die erste Aufgabe und die rot markierten Koordinaten.
2. Gehe zu N50 22.517 / E007. 29.105 (Ergänzung Labradormix: Habe N50 22.508 / E007 29.109 gemessen)
Dort findest du eine Vorwahl-Nummer. Addiere sie zu den jeweiligen blau markierten Koordinaten. (ehemalige Aufgabe an Station 1) (Ergänzung Labradormix: Zusätzlich beim Ergebnis noch N +14 und E -5)
3. „Ich bin Müde". Hier findest du wieder eine Vorwahlnummer. Addiere diese jeweils zu den Koordinaten N50 15.195 / E007 21.704
4. Ignoriere die grün markierten Koordinaten
5. Hint: am Boden

6. Kopiere diesen Text und schreibe ihn NACH deinem Log wieder als Write Note, sodass er in der Logliste oben steht.

Ich hoffe, damit kann der Cache noch häufig gefunden werden.

gefunden 06. April 2014 El Achimo hat den Geocache gefunden

Hallöle icon_smile_big.gif
heute wollte mein Feuerhabicht nur eine kleine Runde laufen. Desshalb sind wir hier her gekommen, haben die Runde aber ein wemig ausgedehnt.
Viele Grüße aus Dreckenach,
Achim

gefunden 02. Oktober 2013 Geondalf hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Mystery-Multi, der dank der Notes im Groundspeak-Log wieder lösbar ist.

gefunden 05. Mai 2013 Labradormix hat den Geocache gefunden

Das war gar nicht mal so einfach. Gestern jedenfalls wurde noch nichts daraus. Erst nach einem Mailkontakt heute morgen kam ich dann weiter. Und am Final hab' ich ganz schön gesucht - na ja, blind wie so oft! Jedenfalls schön, dass der Cache so noch zu finden ist. Dose und Logbuch sind nämlich in hervorragendem Zustand. Ich ergänze dann die Notiz mit meinen Messwerten.

gefunden 03. Mai 2013 CADS11 hat den Geocache gefunden

Beim 2. Besuch und unter Nichtberücksichtigung des Hints konnte ich die Dose heute finden.

Ich finde es sehr schade, dass sich die Owner nicht mehr um Ihren Cache kümmern. So wie er zur Zeit ist, kann er ohne Hilfe nicht mehr gefunden werden.

Wenn es nicht ein so alter Cache wäre, würde ich zusätzlich ein NA loggen. Hier bleiben doch nur die Alternativen archivieren oder adoptieren.

In einer weiteren Write Note versuche ich noch eine dritte Alternative.

CADS11 sagt danke für den Cache.