Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Uff der Borg

door variblue     Duitsland > Hessen > Kassel, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 16.111' E 009° 32.410' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:30 h   Lengte: 2.5 km
 Verborgen op: 21. april 2006
 Listed since: 23. april 2006
 Laatste verandering: 01. november 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1C9D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

15 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
41 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dies ist mein zweiter Cache.

Auch dieser Cache wurde an Plätzen versteckt, an denen ich in meiner Kindheit mit meinen Freunden Schatzsuche gespielt habe.

Der Name "Uff der Borg" bezieht sich auf die Erhöhung südlich der Senke die die Anwohner "Fülle" nennen. Ebenso stammt auch der Name "Uff der Borg" (Auf der Burg) von den Anwohnern. Der Name kam zustande, da man früher von hier oben einen Blick über die Senke hatte wie von einem Burgberg.

So nun zum kleinen "Uff der Borg"-Multi:

- Suche an den angegebenen Koordinaten eine kleine Filmdose.
Hierin findest Du die Koordinaten für die 2. Station.

- An der 2. Station findest Du ebenfalls eine kleine
Filmdose:
Gehe nun zu folgenden Koordinaten:

N TransAxle=3 ColorTrim=3 º
Engine=6 Engine=7 , TransAxle=11 Engine=3 Engine=8

E Engine=8 º
ChassisNo.=12 Engine=4 , TransAxle=10 ColorTrim=3 Engine=4

Dort findest Du den Cache.

Viel Spaß beim Suchen!

PS: Bitte den Cache und die Filmdosen wieder gut tarnen.

Gecodeerde hint   Decoderen

mh Fgngvba1: mjrvuhaqregnpughaqqervffvt xz
mh Fgngvba2: mjrv Zrgre arora Oyvpx
mh Fgngvba3: hagre Jhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Meißner-Kaufunger Wald (Info), Naturpark Meissner-Kaufunger Wald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Uff der Borg    Gevonden 15x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gevonden 30. oktober 2012 Hexer71 heeft de cache gevonden

Diesen schönen Cache heute gut und schnell gefunden. TFTC

Gruß aus Wellerode

Hexer71

Niet gevonden 14. november 2010 team CVJL heeft de cache niet gevonden

Habe die 1. Dose schnell gefunden und war guter Dinge für diesen Multicache. Dochleider war die Dose leer! Hatte sich was mit "Multi"...

Habe einige Wochen später nochmal geschaut und in der Dose war immer noch nichts als Luft!

Aber Cache scheint ja schon länger verwaist zu sein. Weinend

Echt schade!

Chris510.

 

 

 

Gevonden 24. mei 2010 jacob heeft de cache gevonden

Wir haben ihn gar nicht gesucht, aber die 1. Station ist frei zu sehen und leer! Da war wohl ein Muggel unterwegs...

Niet gevonden 20. mei 2009 Iroc heeft de cache niet gevonden

Hi hab heute mit zipper92 versucht den cache zu loggen aber ab dem 2. Wegpunkt fehle die Mikrofilmdose wurde höchst warscheinlich gemuggelt bitte neu machen!

Gruß Bronko69

Gevonden 22. maart 2009 helojame heeft de cache gevonden

Im Hellen findet man die Dosen besser. Wir waren schon mal im Dunkeln hier da wurden wir nicht fündig. Danke für die schöne Runde .  Helojame