Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

E1 110/147 "Buchklinger Wald"

von damario     Deutschland > Hessen > Bergstraße

N 49° 32.571' E 008° 44.112' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 24. April 2006
 Gelistet seit: 24. April 2006
 Letzte Änderung: 24. April 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC1CB4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

44 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
373 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieses ist einer von geplanten 147 Cache, die von verschiedenen Cachern entlang des Europäischen Fernwanderweg E1 ausgelegt werden bzw. wurden.

Diese Cacheserie soll wandernden Cachern die Möglichkeit geben, neben dem Wandern auch noch dem Hobby "Geo-Caching" nachzugehen. Aus diesem Grund werden im Laufe der Zeit bis zu 147 Cache ausgelegt.

Die Cache sind von Nord nach Süd durchlaufend numeriert. Die Cache sind Micros, Small, Regular oder Large.

Cacher, die sich an dieser Serie mit Auslegung eines Cache beteiligen möchten, finden hier weitere Informationen


E1 Wanderwegmarkierung


Uebersicht aller bisherigen E1 Fernwanderwegscaches

=======================================================

Dieses ist Cache 110.

"Buchklinger Wald"



Der Cache liegt in einem Waldstück im Buchklinger Wald. Nachdem es jetzt seit Birkenau nur bergauf ging, geht es nach dem Cache erstmal wieder abwärts.

Der Cachebehälter ist eine wasserdichte Munitionsbox und bietet genügend Platz zum Tauschen und für TB's.

Erster Cacheinhalt:

  • Micro Modellauto (ferngesteuert)
  • Knicklicht
  • Ü-Ei Figur (ungebaut)
  • Bilderrahmen
  • Fotoalbum
  • Geocaching.com Aufkleber
  • Geocaching.de Aufkleber
  • Handytasche

Bitte im Cache lassen: Logbuch, Kugelschreiber, Bleistift und Spitzer!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Bergstraße-Odenwald (Info), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für E1 110/147 "Buchklinger Wald"    gefunden 44x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 09. April 2024 Ompa hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.

 

gefunden 12. Februar 2023, 12:24 OPAL_D69 hat den Geocache gefunden

Auf einer Wanderung von Steinklingen nach Trösel und danach auf dem G7 den Buggel hoch machte ich noch ein Abstecher zum E1-Cache.
In SH bin ich noch als Muggel den E1 gelaufen, aber als Cacher suche diese Caches nur noch sporadisch.

Danke für deinen E1-Cache 👍
🙂

gefunden 08. November 2022, 18:22 Masuhei hat den Geocache gefunden

Heute war das Wetter nochmal recht angenehm und Gleitzeit war auch noch übrig. Also bin ich kurzentschlossen am frühen Nachmittag in den Odenwald gefahren. Hier bin ich ein Stückchen von meiner Runde abgebogen. War ja nicht weit und wurde prompt belohnt. 🦢Danke damario für den Cache. Schön war's.👍

gefunden 14. August 2021, 04:31 K.D.Fafnir hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 28. Februar 2021, 10:56 delete_405594 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 20. September 2021