Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Pyramiden von Floridsdorf

Kurzer Multi in Floridsdorf (Wien 21).

von CityRunner     Österreich > Wien > Wien

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 15.790' E 016° 23.475' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 24. April 2006
 Gelistet seit: 24. April 2006
 Letzte Änderung: 09. Juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1CBE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
91 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Länge ca. 0,5 Kilometer, Dauer ca. 30 Minuten.

Am Startpunkt stehst du vor einer großen Pyramide. An dieser findest du aus Dreiecken gebildete Sechsecke (nachstehend sind nur jene Dreiecke gemeint). Beachte außerdem die Tafel mit der Bauzeit dieses Komplexes, das nahe Straßenschild sowie die nahe Haltestelle. K1 sei die Anzahl aller Dreiecke der Pyramide. Für L2 subtrahiere davon Zahl am Straßenschild. Das Jahr des Baubeginns addiert zur Anzahl der Dreiecke pro Pyramidenseite und das Ganze geteilt durch die Ziffernsumme der Buslinie ergibt L1. Teile nicht durch die Ziffernsumme sondern durch die Anzahl der Sechsecke und du hast K2. Gehe nun L1 Meter Richtung K1 und dann L2 Meter Richtung K2.

Nun solltest du vor einer kleinen Pyramide stehen. Beachte das dazugehörige Schild am Zaun. Für K3 bilde die Summe der Ziffernsummen von y, x und h und addiere zu dieser ihre eigene Ziffernsumme. Die Summe der Zahlen der geographischen Breite sei L3. Der Cache befindet sich L3 Meter entfernt in Richtung K3. Der direkte Weg bleibt dir versagt, aber mit etwas Nachdenken findest du den Zielpunkt auch auf Umwegen.
Früher hättest du hier ein Gurkenglas finden können. Nachdem das Versteck bereits einige Male gemuggelt wurde, ist es nun leer. Dafür findest du hier einen Hinweis zum neuen Final.


Update: 11.08.2010 12:00

gcvote.php?bannertype=stars&waypoint=GCV img.aspx?txt=Mail+to+CityRunner&uid=8991

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pyramiden von Floridsdorf    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 09. Juli 2013 CityRunner hat den Geocache archiviert

gefunden 18. Mai 2012 pri0n hat den Geocache gefunden

Die Stages habe ich vor längerer Zeit besucht, damals aber im strömenden Regen abbrechen müssen. Heute habe ich mit meinem alten Listingausdruck kurz dumm aus der Wäsche geschaut, mich aber dann vom Hinweis doch angesprochen gefühlt und das Doserl punktgenau finden können.

TFTC!

gefunden 22. November 2010 schaitti hat den Geocache gefunden

Cache schon vor einiger Zeit gefunden, aber vergessen auf OC auch zu loggen.

Hier deshalb mein Nachtrag

Danke für den Cache

schaitti

gefunden Empfohlen 26. September 2010 temu_dshin hat den Geocache gefunden


Vor langer Zeit mal angefangen und heut beendet!Ein schöner Multi.Danke für's zeigen

gefunden 28. August 2010 tom1996 hat den Geocache gefunden

Rascher Fund, danke für die Peil-Übung

TFTC