Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Tarzanbahn

 kleiner Spaziergang mit einfachen Aufgaben

von Bottwartaucher     Deutschland > Baden-Württemberg > Ludwigsburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 58.430' E 009° 16.970' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 26. April 2006
 Gelistet seit: 25. April 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1CC9

2 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
174 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tarzanbahn    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 16. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCVP8C) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 31. Mai 2009 peter220667 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

wir haben den Cache leider nicht finden können.

Das gefesselte Skelett gibt es nicht mehr. Dort befindet sich jetzt ein Neubaugebiet, und an dieser Position steht ein Haus.

Die Feuerstelle ist, wie schon im Log von September 2006 bemerkt, nicht mehr vorhanden, so lässt es sich also auch nicht herausfinden wie weit es noch bis zum Bahnhof Marbach ist.

Dadurch das diese beiden Locations nicht mehr vorhanden sind, ist es nicht möglich die Koordinaten des Caches herauszubekommen.

 

Viele Grüße,

Peter und Bruni.

gefunden 23. September 2006 whiteshark hat den Geocache gefunden

hallo,

 

war ne schoene runde, leider gibt es die feuerstelle nicht mehr, bzw. wir konnten beim besten willen keine finden. trotzdem konnten wir den cache einfach lokalisieren und den schatz dann auch gleich heben.

 

leider ist er völlig durchnässt, deshalb auch hier die bitte an die "betreiber" - welche ja scheinbar kurz um die ecke wohnen - diesen zu tauschen!

 

gruesse whiteshark

gefunden 27. Mai 2006 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

OK, wir sind ehrlich.
Völlig unbeabsichtigt haben wir diesen Cache zum kürzesten Multi unseres Cacher-Lebens gemacht. Als wir uns vom Cache " Ein trauriges Ereignis" auf den Weg zu diesem Cache machten fing es an zu regnen. Wir nutzten die Wartezeit im Auto um uns mit den Koordinaten zu beschäftigen. Mit ein bisschen Nachdenken blieben nur ein paar wahrscheinliche Lösungen übrig. Da das Wetter nicht besser wurde, haben wir eine dieser Lösungen ausprobiert und haben zufällig auch gleich den Cache gefunden.

Leider haben wir auf diese Weise natürlich den Kaffee verpasst. Mal seh'n wann wir wieder nach Steinheim kommen, um die Runde zu vollenden.

Vielen Dank für den Cache.

No trade.