Buscar Waypoint: 

cerrado

 

"Sonnenseite"

por Dilldappe     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 51.610' E 007° 58.153' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Distancia del camino: 1.5 km
 Ocultos en: 25. abril 2006
 Publicado desde: 25. abril 2006
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC1CCB
También en la categoría de: geocaching.com 

28 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
9 Visitas
4 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Imagenes

Hintfoto : W
Hintfoto : W

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por "Sonnenseite"    encuentran 28x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 13. diciembre 2009 die fantastischen 3 ha encontrado el geocache

@15:55
Leider heute keine Sonne und recht kalt, trotzdem nette kleine Runde, gut zu lösen und mit präzisen Koordinaten. Und Junior konnte sogar noch was tauschen.
In: 4 Murmeln und 2m-Bandmaß - Out: Kartenspiel
TFTC sagen
die fantastischen 3


Nota 01. septiembre 2009 Dilldappe han escrito una nota

encuentran 24. julio 2009 wegelager ha encontrado el geocache

Eigentlich richtig schöner schneller Cache für den Feierabend, aber:
- Kinderwagen geeignet? Wir sind euphorisch mit Schlappen in der nassen Wiese losgezogen... :-)
- Sonnenseite? Am Parkplatz angekommen, zogen schwarze Wolken auf. An Station II hat uns dann ein heftiger Schauer erwischt...
- Speichen zählen? 1 Rad zugewachsen? Die Hütte war da, aber in dem Urwald haben wir kein einziges Rad gesehen. An dieser Stelle war kombinieren angesagt.
Die Aussicht war auch ohne Sonne und mit dicken Regenwolken schön. Das Final richtig toll gemacht und sehr genaue Koordinaten.

no trade

T4TC
Team wegelager

encuentran 04. julio 2009 Twins ha encontrado el geocache

Hallo!!

Heute bei bestem Wetter Cache gut gefunden!!

Schöne Runde!!!

Unsere Kids waren begeistert!!!

Twins

Out: Schlüsselanhänger und Schlüsselkette

In:  Cars-Block und Kugelschreiber

encuentran 11. junio 2009 Team Cronewald ha encontrado el geocache

Im absoluten "Dretschwetter" den Sonnenschein-Cache gehoben ;-)
Trotzdem viel Spaß gehabt. Wir wollen ja keine Weicheier sein.
Herzlichen Dank
Team Cronewald + 2 Hunde + div. Jugendliche

P.S. Haben alles ordentlicher hinterlassen als vorgefunden ;-)

OUT
- Duschgel
- Radiergummi?

IN
- CD
- Schlüsselband