Ricerca waypoint: 

bloccata

 

"Sonnenseite"

di Dilldappe     Germania > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 51.610' E 007° 58.153' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: chiusa, visibile
 Lunghezza percorso: 1.5 km
 Nascosta il: 25. aprile 2006
 Pubblicata dal: 25. aprile 2006
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1CCB
Pubblicata anche su: geocaching.com 

28 trovata
1 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
9 Pagina visite
4 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Immagini

Hintfoto : W
Hintfoto : W

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per "Sonnenseite"    trovata 28x non trovata 1x Nota 1x

trovata 13. dicembre 2009 die fantastischen 3 ha trovato la geocache

@15:55
Leider heute keine Sonne und recht kalt, trotzdem nette kleine Runde, gut zu lösen und mit präzisen Koordinaten. Und Junior konnte sogar noch was tauschen.
In: 4 Murmeln und 2m-Bandmaß - Out: Kartenspiel
TFTC sagen
die fantastischen 3


Nota 01. settembre 2009 Dilldappe ha scritto una nota

trovata 24. luglio 2009 wegelager ha trovato la geocache

Eigentlich richtig schöner schneller Cache für den Feierabend, aber:
- Kinderwagen geeignet? Wir sind euphorisch mit Schlappen in der nassen Wiese losgezogen... :-)
- Sonnenseite? Am Parkplatz angekommen, zogen schwarze Wolken auf. An Station II hat uns dann ein heftiger Schauer erwischt...
- Speichen zählen? 1 Rad zugewachsen? Die Hütte war da, aber in dem Urwald haben wir kein einziges Rad gesehen. An dieser Stelle war kombinieren angesagt.
Die Aussicht war auch ohne Sonne und mit dicken Regenwolken schön. Das Final richtig toll gemacht und sehr genaue Koordinaten.

no trade

T4TC
Team wegelager

trovata 04. luglio 2009 Twins ha trovato la geocache

Hallo!!

Heute bei bestem Wetter Cache gut gefunden!!

Schöne Runde!!!

Unsere Kids waren begeistert!!!

Twins

Out: Schlüsselanhänger und Schlüsselkette

In:  Cars-Block und Kugelschreiber

trovata 11. giugno 2009 Team Cronewald ha trovato la geocache

Im absoluten "Dretschwetter" den Sonnenschein-Cache gehoben ;-)
Trotzdem viel Spaß gehabt. Wir wollen ja keine Weicheier sein.
Herzlichen Dank
Team Cronewald + 2 Hunde + div. Jugendliche

P.S. Haben alles ordentlicher hinterlassen als vorgefunden ;-)

OUT
- Duschgel
- Radiergummi?

IN
- CD
- Schlüsselband