Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Beutlins Bonus

 Dies ist ein Bonus-Cache zu "Beutlins Castle". Er ist nur in Zusammenhang mit diesem Cache zu lösen.

von bsterix     Deutschland > Baden-Württemberg > Ludwigsburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 56.680' E 009° 04.876' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. März 2006
 Gelistet seit: 25. April 2006
 Letzte Änderung: 07. August 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC1CD1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
6 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wer hindert dich, "Nr. 19" zu betreten?

Wandle die Buchstaben in Zahlen (A=1,B=2,...,Z=26):

a=15. Buchstabe
b=4. Buchstabe


c=3*(9.Buchstabe)
d=(10. Buchstabe)+1

Das Final ist bei:
N 48°56.ab0
E 9°04.cd

Viel Spass bei der Suche
bsterix + csterix

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Gvrs vz vaarera

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Beutlins Bonus    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Mai 2006 Team Lizzzard hat den Geocache gefunden

Dank guter Ortkenntnisse war uns einigermassen klar wo wir suchen mussten, und so hatten wir dann trotz des verschwundenen Caches "Beutlins Castle" an der Ruine Altsachsenheim doch noch unser kleines "Untermberger Erfolgserlebnis".

Vielen Dank und viele Grüße aus LB,
Nadja und Stefan

gefunden 08. April 2006 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Das war jetzt doch komplizierter als gedacht.

Zunächst hat uns Cachemate beim Übertragen der Daten auf den Palm einen Streich gespielt und ein wichtiges '*' verschluckt, dann haben wir wahrscheinlich den falschen Bewacher ausgewählt und standen etwas ratlos herum.

Aber zum Glück hatten wir die alten Logs dabei. Mit denen und einem gewissen Cacherblick, gings auch ohne Koordinaten. Nettes Versteck.

Vielen Dank für den Cache.

No trade.

gefunden 05. April 2006 nix mehr hat den Geocache gefunden

Rechen, rechen, nöll, nöll;
ä, ö oder ü?

Geknackt und gelockt. Unser Hundi war auch dabei, der hat aber den Grünstreifen nicht benutz.

Danke für den schönen Nachmittagscache.

Gruß
Catchcache

gefunden 01. April 2006 team matzl hat den Geocache gefunden

gefunden 26. März 2006 gps-guru hat den Geocache gefunden

Auch die Nr. 19 ist eine sehr schoene Location, bei der wir vor einiger Zeit schon mal waren, aber leider lag da noch kein Cache. Gerade als wir dachten, an unserer ermittelten Koordinate stimmt was nicht, hielt der Kuki schon den kleinen Cache in Haenden.

Danke fuer den Cache an dieser schoenen Stelle
und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate